Dienstag, 30. August 2011

Und wieder was neues von Heidelberger Naturkosmetik

Ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit etwas von Tinti und Heidelberger Naturkosmetik vorgestellt. Ich durfte nun freundlicherweise noch mal etwas testen und hab mich riesig gefreut.

Vorgestellt hatte ich auch ja schon das Badekonfetti und das Shampoo. Hier nochmal ein Bild damit ihr wisst wovon ich rede. ;)



Nun durfte ich noch:

die knallrote Cremedusche - Erdbeerregen für täglich Duscher,



Die Cremedusche reinigt besonders mild und pflegt die zarte Haut von Kindern bereits unter der Dusche. Mit der lustig roten Naturfarbe und dem natürlichen Erdbeer-Duft wird das Duschen zu einem fruchtig bunten Erlebnis. Ab unter die Dusche!
  • Knallrote Cremedusche in einer 150 ml Standtube mit natürlichem Erdbeer-Duft
  • Milde Reinigung speziell für trockene Haut
  • Besonders rückfettend dank 30% natürlicher Pflanzenöle aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Die Naturfarbe färbt weder Haut und Haare, noch Badewanne und Dusche
Also von der Duschcreme bi nich wirklich begeistert, der Duft ist herrlich und wirklich richtig schön erdbeerig und die Creme ist auch wirklich schön Cremig.

das Knisterbadesalz

Das Knister Badesalz macht das Baden zu einem ganz besonderen Vergnügen. Es zaubert das Badewasser grün, knistert abenteuerlich und duftet herrlich nach frischem Apfel. So macht Baden riesig Spaß!
  • Box mit 4 Packungen Knister Badesalz
  • Abenteuerlich knisterndes grünes Badewasser und natürlich frischer Apfelduft
  • Mit naturreinem Meersalz, Vitamin E und Ringelblumenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Naturfarbe färbt weder Haut und Haare noch Badewanne und Dusche
Das Badesalz find ich wirklich lustig, es färbt das Wasser, knistert und riecht auch noch toll nach Apfel. Eine tolle kombi für Waschmuffel - da wird baden doch zum absoluten Vergnügen!!

und

die Schaumseife


Mit der Schaumseife im praktischen Pumpspender macht Händewaschen so viel Spaß, dass es die Kinder bestimmt nicht mehr vergessen! Die extra milden Waschsubstanzen sind auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmt und reinigen Hände und Gesicht ganz sanft.
  • Zartgelbe Schaumseife in 150 ml Pumpspender für zarte Kinderhände
  • Mit natürlich fruchtigem Duft von Granatapfel und Orange
  • Sanft schäumende Reinigung ohne auszutrocknen
  • Wertvolle Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Weizenproteinen
Schaumseife istr ja was echt tolles - draufdrücken und schwupps hat man fluffigen, gut duftenden Schaum auf der Hand. Da macht auch Händewaschen richtig Spaß.
Ich mag den natürlichen Duft und die natürlichen Inhaltsstoffe. Da tut man sich und seinen Minis dch echt einen Gefallen.


Tolle Naturkosmetik für pfiffige Zwerge.

Das einzige was ich echt zu bemängeln hätte, ist der doch sehr hohe Preis, dass sollte man wirklich nochmal überdenken, denn ich finde soo tolle Produkte sollten für jeden erschwinglich sein und bei den jetzigen Preisen ist das momentan leider nicht drin!!

Danke trotzdem!

1 Kommentar:

  1. I wish to show my admiration for your kindness for
    those who actually need assistance with this one area of interest.
    Your real dedication to passing the solution
    all over ended up being wonderfully valuable and has
    consistently encouraged associates like me to get to their objectives.
    Your new helpful instruction can mean so much to me and still
    more to my mates. Many thanks; from everyone of us.


    Check out my blog :: webkatalog eintragungen *theglobalthreat.com*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog