Dienstag, 23. August 2011

Click&Print im Test


Heute stelle ich euch noch einen tollen Shop vor.

ClickandPrint - bei ClickandPrint könnt ihr euch alles mögliche bedrucken lassen, oder Aufkleber bestellen. Ihr könnt euch Poster, Leinwände, Magnetschilder, T-shirt, Pullover und vieles mehr bestellen.


Ich habe mich für einen Aufkleber entschieden, bzw. für 2 einmal ein Motiv und einmal ein Schriftzug. Dieses ziert jetzt mein Auto, da mein alter Aufkleber von irgendwelchen kleinen Spinnern abgepult wurde. Um zu vermeiden, dass das wieder passiert habe ich mich bei meinen Aufklebern für die Option "hinter Glas verklebnung" entschieden, Jetzt klebt er also von innen an meiner Autoscheibe und kann nicht mehr kaputt gemacht werden. Ich war von der Qualität der Aufkleber wirklich begeistert. Sie kleben super und haben eine tolle Optik. Beim Schriftzug hab eich mich für die Option "Glasdekor Frosted Glas" entschieden. Ich finde es sieht wirklich aus als wäre die Schrift in dem Glas drin und nicht nur aufgeklebt. Auch hier war die Qualität ausgezeichnet.


Dann habe ich ein T-shirt machen lassen, für meine bessere Hälfte.


Er ist Angler und hat sich schon einige Male beschwert, dass er immer angesprochen wird von Spaziergängern. Also lag es auf der Hand, dass er ein Abschreckungsshirt braucht.
Ich habe mich für dunkelgrün entschieden, denn das ist zum aangeln das angenehmste und der Aufdruck ist in weiß. Hinten steht: "Bitte Ruhe, auch Fische haben Ohren!" und vorne hab eich noch klein drucken lassen: "Angler sterben nicht an Herzinfarkt!". Er hat sich sehr gefreut über das Shirt und es ist nun zu seinem Lieblingshirt geworden und wird nicht nur zum angeln getragen.



Als drittes habe ich ein Muskelshirt machen lassen für meinen Cousin zum 18. Geburtstag. Davon kann ich euch leider kein Foto mehr zeigen, denn ich habe vergessen es zu Fotografieren, bevor es zur Post gegangen ist. Sorry aber ich werde ihn fragen, ob er mir ein Foto schicken kann.
Es ist ein weißes Shirt und für den Druck habe ich grün und Rot Gewählt. Der Text der darauf steht lautet: "Mit 18 darf man das!"



So alles in allem bin ich hoch zufrieden mit dem Shop und kann ihn wirklich  nur weiter empfehlen, Er ist übersichtlich gestaltet und wenn ihr mal keine Idee für ein eigenes Foto oder einen eigenen Spruch habt, gibt es viele Anregungen auf der Seite zu finden. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell und gut verpackt war auch alles.


Daumen hoch für Clickandprint ich bin von Preis und Leistung absolut überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog