Dienstag, 23. August 2011

Naturkosmetik von Lavera


Lavera hat mir ein kleines nettes Päckchen geschnürt, mit vielen kleinen Kosmetiksachen, die Frau ja immer gut gebrauchen kann. ;)


Darin war:


1 Kajalstift in Grau


1 Lippenpflegestift Sun, mit Sonnenschutz
Natürlicher Sofortschutz für zarte Lippen
Der Sun sensitiv Lippenbalsam mit LSF 10 komplettiert das Sonnenpflegesystem von lavera Naturkosmetik. Die Lippen bleiben zart und werden optimal geschützt.
Die Formulierung des Lippenbalsams mit den mineralischen Lichtschutzfiltern besteht weiterhin aus pflanzlichen Bio-Ölen und Fetten wie Rizinusöl, Olivenöl, Sojaöl, Carnaubawachs, Candelillawachs, , Mandelöl, Sonnenblumenöl, Calendulaöl,  Sheabutter. Die Pflanzenöle haben durch ihre Schutzfilmfunktion einerseits einen natürlichen Lichtschutzfaktor. Andererseits pflegen sie die Lippen  zart und weich bzw. bewahren sie durch die Schutzfilmfunktion vor dem Austrocknen.NaTrue zertifiziert


2 Handcremeproben, die sind leider nicht auf dem Foto, denn die war ich so schnell los das ich gar kein Foto machen konnte *Sorry*

Handcreme Bio-Mandel & Bio-Sheabutter
Die Handcreme mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter schützt die Hände auch bei starker Beanspruchung und versorgt sie mit der notwendigen Feuchtigkeit. Wirksame Bio-Kamillenextrakte beruhigen und pflegen die Haut.- mit Bio - Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung- Natrue 1 Stern (Naturkosmetik)- Vegan- ph - Wert 5,0 - 5,5
1 Peeling Gesichtsmaske, Young Faces mit antibakterieller Wirkung gegen Unreinheiten und fettender Haut, mit Bio-Minze
Pflegemaske und Peeling in Einem: Wirkstoffe aus Algen, Bio-Aprikose und Bio-Olive sorgen bei ein- bis zweimal wöchentlicher Anwendung für ein frisches, verfeinertes Hautbild.
ph-Wert: 5,0-5,5


1 Haarkur, Colorschutz mit Magomilch


Für coloriertes Haar & Farbschutz Die Mangomilch Haarkur enthält Baumwollblumenextrakt, das glättend auf die strapazierte Haarstruktur wirkt. Die natürliche Leuchtkraft der Haarfarbe wird unterstützt, während Mangomilch, Sheaund Kakaobutter coloriertes Haar stärken.  Panthenol (Pro Vitamin B5) baut das Haar zusätzlich auf und glätten es.
ph-Wert: 5,0 - 5,5 • vegan



1 Probe des Après sun Gels, zur Kühlung und Erfrischung sonnengestresster Haut mit Bio-AloeVera Saft und Kaktus Extrakt


Mit Bio-Aloe Vera Saft & Kaktus-Extrakt Neu im Sortiment ist das kühlende Feuchtigkeitsgel mit Bio-Aloe Vera Saft und Kaktus Extrakt. Das 100% natürliche Aprés Sun Gel kühlt und erfrischt die Haut nach dem Sonnenbaden. Bio-Aloe Vera und Kaktus-Extrakt, die beiden Leitwirkstoffe des Produktes, versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und mildern zusammen mit Bio-Auszügen aus Lavendel- und Rosenblüten Spannungsgefühle, die durch Feuchtigkeitsmangel entstehen.Bio-Süßholzwurzelextrakte beruhigen die Haut gleichzeitig, während der Hefewirkstoff Betaglucan hautstärkend agiert.
NaTrue zertifiziert, ph 5,0 -5,5, vegan



1 Probe Balancecreme fürs Gesicht mit Calendula Extrakt und ausgleichender Wirkung


Die ausgleichende Balancecreme sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Wertvolle Bio - Öle aus Calendula und Avocado runden das Pflegeerlabnis mit Bio - Mangokern und Bio - Sheabutter ab.ph-Wert: 5,0-5,5 • Öl-in-Wasser Emulsion

DSCN1357DSCN1359


Alle diese Produkte entsprechen der lavera Garantie:


- 100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Erdölprodukten
- 100% reine Pflanzenöle, -wirkstoffe & -auszüge
- 100% hautmilde Emulgatoren & Tenside
- Entspricht den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zur Tierversuchsfreiheit ( BDHI und Natrue)



Unter dem Markennamen lavera findet ihr über 300 Produkte die nach strengen Richtlinien produziert werden.
Ich bin schwer begeistert von den Produkten und werde das ein oder andere sicher nachkaufen, denn meine Haut fühlt sich gepflegt an nach der Anwendung und ich habe alles gut vertragen, was auch nicht immer selbstverständlich ist.

Danke das wir testen durften, Daumen hoch für tolle natürliche Kosmetikprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog