Dienstag, 23. August 2011

Vöslauer Junior und Bio-Limo im Test


Vöslauer Junior ist natürliches Mineralwasser in kindgerechten Flaschen. Die Flaschen sind schön bunt, haben einen "Tröt-" Verschluss und einen Sticker auf dem Etikett. Also werden unsere kleinen Zwerge zum trinken abgeregt, aber ohne das sie Süßes Zeug zu sich nehmen, da einfach nur stilles Mineralwasser in den Flaschen ist. Tröten kann man, wenn man den Sporttrinkverschluss abschraubt und rein pustet.

Jaaaa, Vöslauer Junior ist gesund. Und OK – es steigert das Wohlbefinden. Und na gut bitte: Es wirkt sich positiv auf die Konzentrationsfähigkeit aus.

Aber vor allem macht es tierisch Spaß. Denn nicht nur, dass der praktische Sportverschluss trötet, wenn man hineinbläst – auf (oder besser hinter) jedem Etikett gibt's ein lustiges Comic-Tierchen zum Abziehen und Aufkleben.
Vöslauer Junior gibt es in fünf bunten 0,33-Liter Leichtflaschen, sowohl einzeln als auch im 6er-Pack.
Und für alle, die von Vöslauer Junior nicht genug bekommen können gibt's die neue Vöslauer Junior Webseite. Mit allen Infos rund ums Mineralwasser, über die Junior-Tierchen, mit tollen Downloads und vielem mehr.
Quelle: Vöslauer.de
Auf der Homepage könnt ihr die Juniors-Abenteuer als Pixie-Buch downloaden, und auch ein Malbuch, ein Poster und ein Malset sind dabei. Das bedeutet riesen Spaß für kleine Entdecker.
Vöslauer Junior hat auch noch eine eigene Hompage, schaut euch doch mal um. Dort gibt es jede Menge zu entdecken. Ihr könnt dort zum Beispiel die 5 Maskottchen etwas näher kennen lernen.
Die 5 heißen:
Quasti,
Spiky,
Mr. Lippo,
Sweet Suzieund Raffi.
Alle 5 sind echt coole Vertreter.

Kaufen könnt ihr das Wasser unter anderem bei DrinksandMore und beim Getränkefachmann eures Vertrauens.


Außerdem durften wir die Vöslauer Bio Limo testen, in den Sorten Himbeere und Apfel-Kräuter.



Gesundheitsbewusste Ernährung, biologische Lebensmittel und beste Qualität in einer Flasche?

Das gibt's: Vöslauer Biolimo, Österreichs erste Premiumlimonade mit Früchten und Zucker zu 100% aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft
Das Gute ist der weniger süße Geschmack in der Biolimo. Das Beste ist, dass er aus der Bio-Zuckerrübe aus Österreich stammt: www.wienerzucker.at 
Quelle: Vöslauer.de


Uns haben beide Sorten wirklich gut geschmeckt, nicht so süß und schön fruchtig. Es hat wirklich "natürlich" geschmeckt und nicht wie eine einfache Limo, die bestehen ja oft nur aus Zuckerwasser und Aroma. Das ist hier nicht so, und das schmeckt man.
Auch die Biolimo bekommt ihr bei DrinksansMore und im gu sortierten Getränkemarkt. Es gibt sie in den Sorten:


Apfel-Kräuter
Himbeere und
- Zitrone


Danke das wir testen durften!! Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog