Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinnt etwas für eure Kinder...

Ich hatte euch ja gestern schon versprochen, dass heute eine Verlosung startet.
Es gibt viele Tolle Sachen zu gewinnen, die mir freundlicherweise von Lamaloli zur Verfügung gestellt wurden.

Es wird insgesamt 5 Gewinner geben...

Erstmal möchte ich euch aber zeigen was es zu gewinnen gibt :)


1. Ein Langarmshirt mit Angry Birds Druck.

Im Gewinnfall könnt ihr eure Größe wählen, zur Verfügung steht das Shirt von Größe 104 bis 152.
 2. Ein Cars Winterset, bestehend aus Mütze und Handschuhen. (One Size)
 3. Ein Langarmshirt mit Clone Wars Druck. Größe wählbar von 116 bis 152.
 4. Ein Mädchen Winterset von Hello Kitty, auch mit Mütze und Handschuhen. (One Size)
 5. Ein Mädchen Langarm Shirt mit Monster High Druck, hier könnt ihr wählen von Größe 128-164.
Ihr seht, es ist also für jeden was dabei :) Und nun geht es zu den Teilnahmebedingungen.  Es wird 2 Lostöpfe geben, einen mit den Artikeln für Jungs und einer für die Mädchen Artikel.

Bedingungen:

1. Ihr seit oder werdet Leser meines Blogs via GFC oder Networked Blogs.
2. Ihr teilt dieses Gewinnspiel bei Facebook und/oder Google+
3. Ihr kommentiert unter diesem Beitrag in welchen der beiden Lostöpfe ihr möchtet und schreibt mir noch, was ihr mit eurem Gewinn anstellen würdet. (Verschenken oder für die eigenen Kinder)


Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Fabruar 2013 um 23:59Uhr.



Jetzt drücke ich euch nur noch die Daumen und hoffe auf viele viele Teilnehmer :)

Kommentare:

  1. Ich würde gerne in den Mädels-Lostopf... für meine Kleine wär die Mütze und die Handschuhe perfekt, für meine Große das Shirt von Monster High ;)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email Adresse oder Facebookname? Ich kann dich sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren!

      Löschen
  2. Huhu,

    ich folge dir als Katka via GFC.
    https://www.facebook.com/katka.kovarova.9/posts/444527018947922
    https://plus.google.com/108084677907101294491/posts/aS5Sb9J9E1P

    Meine Kids würde sich über Preise 4.oder 5. freuen.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich folge Dir per GFC als Cornelia, hab bei FB (Cornelia Bruno) geteilt und würde gern in den Lostopf für die Jungenshirt hopsen.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und danke für das süße Gewinnspiel.

    Viele Grüße
    Solitary

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah,

    bin ja schon lange Fan, werde noch auf meinem Blog teilen und würde gerne für die Gewinne 1 (Größe 104), 4 und 5 (Größe 128) in den Lostopf hüpfen für meine beiden Kids, falls das auch möglich ist ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll, meine Tochter fände alles klasse ! Geteilt wird auch gleich und stille Leserin bin.ich ja schon lange

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    also ich muss in den Lostopf für Jungs, da ich gleich 3 Exemplare davon um mich herum springen habe :-)
    Und da geht es dann auch schon los.... unser Jüngster würde über das Car Set feiern, weil er dann endlich mit seinen großen Brüdern "mit halten" könnte :-)
    Die beiden "Großen" würden jetzt sofort aufschreien "JAAAA CLONE WARS" :-)

    Fan bin ich schon lange und jetzt gehe ich mal schnell teilen :-)

    https://plus.google.com/u/0/106456666467432719082/posts/f9YCf8hg1zP

    http://www.facebook.com/sanna1311/posts/400072450069798

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Verfolge dein Blog
    Gewinnspiel auf FB geteilt
    http://www.facebook.com/elvira.vaivada/posts/123413371155284
    Ich möchte in ein "Mädchen Lostopf"
    Und wenn ich gewinne bekommt das Gewinn meine Tochter :O)
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. gerne in den Jungs Topf für meinen Neffen

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/529995150353362

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als Ayla Monsun.

    Hier geteilt
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/263509713777535

    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/ZNHM7X6m2M3

    Da ich ein Mädchen und einen Jungen im passenden Alter habe, würde ich mich über beide Sets sehr freuen. Ich möchte mich für keins festlegen, da ich beides gut gebrauchen kann.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich folge dir als moppeline123 via GFC.

    In den Lostopf hüpfe ich für meinen Sohn, der hat gerade einen kleinen Wachstumsschub hinter sich und bräuchte mal neue Langarmshirts im Schrank. Und er steht im Moment total auf Angry Birds :-)

    Geteilt habe ich auch:
    http://www.facebook.com/moppeline123/posts/451662681548767

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Gewinne, aber leider ist unser Kleiner wohl noch etwas zu klein dafür-schade! Dafür wünsche ich allen anderen viel Glück bei der Verlosung! LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch... ich steck dich mit in den Jungs Lostopf, sowas kann man doch immer weg legen bis es passt

      Löschen
    2. Emailadresse bitte?? Oder Facebookname?

      Löschen
  12. Hallochen,

    erst einmal ein gesundes neues Jahr:-)

    Ich folge dir schon länger als Mandy Hoffmann bei Ntw Blogs.
    Geteilt bei google +:

    https://plus.google.com/u/0/105283785143342515180/posts/XE4C8dVko9y

    Ich habe 4 Kinder daher würde beides passen.Cars und Clone Wars mag mein Sohn.Die Kleine ist Hello Kitty Fan. Und die 2 großen Mädels stehen total auf Monster High.

    liebe Grüße

    Mandy
    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir via GFC (als Engelinchen) und hab auf Google+ geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/118056581098738475254/posts/BHucoWdzvUX

    Da ich 3 Söhne habe (3,5 Jahre, 6 Jahre und 8 Jahre alt) möchte ich gern mit in den Jungs-Lostopf hüpfen =)

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge dir per NetworkedBlogs als Constanze Adrian und per GFC als Constanze.

    Ich habe einen Sohn und eine Tochter, somit einmal Hello-Kitty-Fan und einmal Cars-Fan. Da fällt die Entscheidung schwer, aber ich würde mich für den Mädchen-Lostopf entscheiden.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/399732676781677

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gerne für meine Tochter etwas gewinnen, denn mein Sohn hat in letzter mehr bekommen (aus Gewinnen ;) )
    liebe Grüße
    Geteilt habe ich unter:
    http://www.facebook.com/manuuu.pink/posts/534899429868686

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    bin Leser über GFC schon länger und habe geteilt auf mener FB-Seite:
    https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/585183728175077
    Mein Sohn würde sich über alles freuen *grins*
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    lg Ramona ;)

    AntwortenLöschen

  17. hi,

    ich folge dir bei Goggle mit dem namen sandra schnucki

    ich würde gerne das Langarmshirt mit Clone Wars Druck. gewinnen für meinen kleinen mann.

    ich habe es geteilt bei facebook,Goggle und Twitter

    hier die links dazu:

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/287925937872449536

    https://www.facebook.com/kuschelwuschel22/posts/476039215793678

    wünsche dir und deiner Familie noch nen schönes neues jahr 2013

    liebe grüße

    sandra

    AntwortenLöschen
  18. Würe gern in den Lostopf für die Mädchen°°°https://www.facebook.com/bianca.piltz?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gerne für meine Enkelin in den Lostopf für Mädchen.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/200334476773177

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    ich folge dir als quueofhome bei networkedblogs
    und habe bei facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/home.php#!/QueenofHome21/posts/481815081853813

    auf meinem blog verlinkt:
    http://queenofhome.wordpress.com/

    wir wandern in den mädchen lostopf;-)

    das hello kitty set würden wir für unsere beiden mädels selber behalten. das shirt bekommt unser patenkind als nachträgliche geburtstagsüberaschung ;-)

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  21. ich würde gerne das Langarmshirt mit Clone Wars

    AntwortenLöschen
  22. gern dabei- es ist alles schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email Adresse oder Facebookname? Wie soll ich dich sonst kontaktieren im Falle eines Gewinns?

      Löschen
  23. Ich möchte gerne mitmachen für das Monster High Shirt da meine Tochter totaler Fan ist. Ihr würde ich das Shirt dann auch schenken.
    Ich verfolge deinen Blog über GFC als Doreen und habe gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/290174607771238

    AntwortenLöschen
  24. https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/544031098943260
    ich würde gerne das Langarmshirt mit Clone Wars Druck gewinnen.
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein Langarmshirt mit Angry Birds Druck hätte ich gern, mein Zwerg liebt die Voegel.
    E-Mail: martinakellerhals@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne in den Mädels-Lostopf, für meine eigenen Kinder... :)

    http://www.facebook.com/mischa.wetzel.7/posts/126875770814169

    AntwortenLöschen
  27. https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/148113625346341

    GFC: nad1977

    ich möchte gerne in den Jungentopf und würde das Set meinem Neffen schenken

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)

    Bin sehr gerne dabei und habe hier https://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/270571589737028 geteilt.
    Ich hüpfe in den Mädels-Lostopf und hoffe auf mein Glück =)
    Am 06.02. wird meine Kleine 3 Jahre alt, sie liebt Hello Kitty.. Was kanns also Schöneres als das Winterset geben?

    LG, Tatjana

    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich will in den Jugenstopf und wir behalten es dann selbst.

    GFC: Vaurien
    Geteilt: http://www.facebook.com/baumert.lars/posts/321628941276258

    freiwelt@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Danke für diese tolle Aktion!

    Bin Leser und hab auch brav geteilt!

    Moechte gerne in den Jungstopf für meinen Sohn :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich mache sehr gerne mit :)

    Habe Dein Gewinnspiel bei FB geteilt und verfolge Deinen Blog (Bezaubernde Tests)!

    https://www.facebook.com/stefanie.gummert/posts/325467687557681

    Möchte gerne in den Topf mit den Jungs-Artikeln hüpfen :)


    Ganz liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    das sind ja tolle Gewinn,
    da mache ich gerne mit.

    Mein Facebooklonk:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/549559548387585

    Ich folge Dir über Networked Blogs und gfc unter Elke Sonne.

    ...und nun die schwierige Frage,
    in welchen Lostopf möchte ich bei zwei Mädchen und einem Jungen ?
    Ich entscheide mich für den Jungs-Lostopf,
    dann gibt es im Gewinnfall keinen Ärger, wer es bekommt. ;)
    Ich würde es also für meinen Sohn behalten.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  33. hallihallo,
    hüpfe gerne in den Jungstopf für meinen Enkel :)

    ingridneuk@aol.com

    AntwortenLöschen
  34. Bin schon seit längerer Zeit ein Leser deines Blogs: rinolino / herzblatt

    Habe das Gewinnspiel auf facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/mechthild.holzer/posts/353063808134006

    Mein Sohn würde sich über ein Kleidungsstück freuen.

    mechtho(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich will in den Jugenstopf und wir behalten es dann selbst.


    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/481382475230920

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/8EQy6qUb8Yh

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    bin bei GFC eingetragen Bubumaus Testblog

    Habe geteilt bei Facebook und Google+

    http://www.facebook.com/maike.schulz.71/posts/376093329153299

    https://plus.google.com/109422734308458005235/posts/3EdNbSZDVsQ

    Ich würde mich für das Jungenset (von Cars freuen), es würde dann für meinen Sohn sein.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

    Maike

    email bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  37. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/153770161439139

    Da ich 4 Enkelkinder habe, wo Mädchen und Jungen drunter sind, würde die Auswahl leicht fallen, das Carsset ist ein Traum für meinen Enkel Jason -5-.
    Die Kinder sind zwischen 2-5 Jahre alt.
    Ich mache sehr gerne mit und habe alle Bedingungen erfüllt.
    Ganz liebe Grüße Petra
    ---Lotharpez@t-online.de---

    AntwortenLöschen
  38. ich würde mich sehr über die mütze und die handschuhe für ein mädchen freuen

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde gerne in den Jungs-Lostopf hüpfen! Folge dir schon länger über GFC und habe den Link hier geteilt: https://www.facebook.com/Soccergirls/posts/377260469036573

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,

    ich folge dir als Heike alias aze780
    habe lieb geteilt
    https://www.facebook.com/heike.kuhnelt.9/posts/194305587381861
    und würde wahnsinnig gerne in den Jungen Lostopf für meinen Junior hüpfen.
    Liebe Grüße Heike
    ich wünsche allen eine stressfreie Woche.

    AntwortenLöschen
  41. Ins Töpfchen für Mädchen ;)
    LG Silke Flessner

    AntwortenLöschen
  42. https://www.facebook.com/ManuelaLang82/posts/396001190491544
    raiderbabe ist leserin

    für jungs bitte

    das gelb tut richtig in den augen weh... :-(

    danke für das gewinnspiel und lg manuela

    würde mich auch auf einen gegenbesuch freuen
    http://familienfreundlichtestblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu
    ich folge dir unter Networked Blogs und habe dein gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/327918447310249

    Ich würde auch bitte gerne in den Lostopf für Mädchen und das bekommt dann auch meine kleine Tochter :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  44. Hallo tolles Gewinnspiel,ich nehme aber nicht daran teil :)

    Habe aber mal dein Gewinnspiel auf meiner Fanpage geteilt :)

    http://www.facebook.com/GewinnspielAlarm?ref=hl

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, bei Facebook geteilt (Doreen Steffan) .
    Würde gern in den Jungslostopf!

    Vielen vielen Dank

    AntwortenLöschen
  46. Habe es bei Facebook geteilt.
    Wir hätten gern den Jungslostopf und Gr. 152!!!

    AntwortenLöschen
  47. Huuhu,

    ich mag noch schnell in den 'Bubenpott' hüpfen. Leser Deines Blogs bin ich ja schon lange, geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/nadja.brustmann/posts/339078829538319
    Mein liebster Gewinn wäre das oberste Shirt oder das Cars Mützenset :-)

    Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/489166587787766
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/je9DNSp5ija

    Ich möchte gerne in den Topf für die "Mädchen". Meine kleine Tochter würde sich bestimmt sehr freuen. Das Shirt würde ich bestimmt gut in Gr. 128 passen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Das wäre der Burner!
    Gerne dabei!
    Bin auf Facebook Melanie Hoffnung!

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde gerne noch in den Jungstopf hüpfen.

    Ich folge dir bei Nedworked Blogs unter Miriam Gamon, habe es bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/107835460853254979890?hl=de#107835460853254979890/posts/6tTGTGAy6H8
    Und zu guter letzt noch bei Facebook:
    http://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/236649236472352

    Meine Mail ist mirihoffmann@gmx.de.

    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  51. tolle aktion ,ich folge dir über fb unter dem namen emanuela hantscher und möchte gerne was für mädchen gewinnen

    AntwortenLöschen
  52. Für meinen Schatz Finn ein Jungen Paket.

    AntwortenLöschen
  53. Halo!

    Ich würde, wenn es möglich ist, gerne in BEIDE Lostöpfchen hüpfen, da ich sowohl einen Jungen, als auch ein Mädchen habe ;)

    Bin Leserin via GFC als "andrea.hettling" und habe auch schön brav geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/529307330432868
    https://plus.google.com/u/0/106706106041113947955/posts/gy5zoxHCuBQ

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. https://plus.google.com/u/0/106050696020031549294/posts/gnAzR96khco
    das angry birds shirt wäre super!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    das ist ein schönes Gewinnspiel. Ich würde gern in den Lostopf für Jungs. Mein Sohn würde sich riesig über ein Shirt freuen.
    lysann-h@web.de

    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  56. Ich folge dir über BC.. und möchte in den Topf für mädels reinspringen.. Mützenset würde ich meiner Tochter wünnschen sie steht sehr auf pinke Sachen..

    https://www.facebook.com/alvertis.tzolis

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel, da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf mit rein. Ich würde gerne in beide Lostöpfe mit rein. Kann mich nicht richtig entscheiden, weil alles toll ist. Aber falls ich nur eines wählen darf, dann würde ich den Mädchentopf nehmen. Die Sachen würde dann meine Tochter bekommen.

    Geteilt habe ich auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/540220602678472

    Und ich folge dir via GFC unter Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog