Montag, 17. Dezember 2012

Goldzauber zu Weihnachten

Ich hab euch ja schon vor längerer Zeit den Blumen- und Geschenkeversand Valentins vorgestellt.



Valentins ist ein Shop für wundervolle personalisierte Geschenke, es gibt Wein, Schokolade, Blumen und passend zu Weihnachten auch schon geschmückte kleine Weihnachtsbäumchen.

Ich verschenke gern personalisiertes, denn so verschenkt man sicher etwas persönliches und Einzigartiges.
Beim letzten mal durfte ich für meinen Mann eine Flaschen Rotwein testen. Da es aber nun schnurstracks auf Weihnachten zu geht, hab ich mich entschlossen etwas kleines aber sehr feines für meine Schwiegereltern zu nehmen. Wir sind dort eingeladen und es heißt zwar immer "Aber bringt ja nichts mir...!", wenn man eingeladen ist, finde ich aber sollte man eine kleine Aufmerksamkeit dabei haben.
Und ich finde immer passt eine Flasche Sekt, aber bei Valentins gibt es nicht nur einfachen Sekt, sonder ein richtig feines Tröpfchen mit echten 22 Karat Blattgold-Glimmer. Das sieht edel aus und ist was ganz besonderes.
Außerdem kann man das Etikett beschriften lassen...
Ich hab mich für ein einfaches "Frohe Weihnachten von..." entschieden.




Der Etikettendruck ist sehr hochwertig und die Goldprägung wirkt sehr edel. So bleibt das Geschenk jeden lange in schöner Erinnerung.
In der Flasche flittert das Gold und es sieht wirklich toll aus... Das Blattgold kann natürlich mit getrunken werden und ist nicht schädlich :)

Blattgold soll außerdem verjüngen und früher war dieser ausschließlich den reichen und adligen vorbehalten und galt als Jungbrunnen.
Wie das ganze schmeckt kann ich euch erst nach dem Genuss sagen... Wenn wir ihn verschenkt haben :)

Man kann für die Flaschen auch noch eine Verpackung wählen, es gibt hier Organza Beutel und auch wenn man es noch besonderer mag, einen "Goldbarren", in diesem wird die Flasche dann geliefert.
Eine Lieferung zu einem bestimmten Wunschtermin ist natürlich auch möglich und bei uns hat das super geklappt. Die Flaschen war gut verpackt, da kann nichts kaputt gehen und pünktlich kam sie auch an. Wirklich toll.

Wer also noch nicht das passende Weihnachts-, Geburtstags- oder "Zwischendurch-" Geschenk gefunden hat, sollte sich hier einfach mal umsehen.

Zahlen könnt ihr bei Valentins via Bankeinug, Kreditkarte,PayPal oder Sofortüberweisung. Die Versandkosten liegen bei 4,99€ und wenn es garantiert sein soll kostet es mehr (12,99€), geliefert wird mit Hermes (oder DHL).

Danke für diesen schönen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog