Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich verwöhne Hund und Katze...

Wir lieben unsere Haustiere, unser Kater hat zwar geringfügig einen Schaden, aber das macht ihn so einzigartig und liebenswert :) Uns unsere Hundedame ist schon alt, knapp 16 Jahre.
Ein stolzes Alter für einen Schäferhund Husky Mischling.
Hin und wieder möchten die beiden Vierbeiner mit besonderen Leckereien belohnt und verwöhnt werden, dass mach ich gern und ich schaue dafür auch hin und wieder in Tier Online Shops.
Da gibt es eben doch eine größere Auswahl und die bessere Abwechslung als im Tierladen im nächsten Ort oder dem Supermarkt.
Außerdem wird einem da alles direkt nach Hause gebracht :)

Einen tollen Shop, den ich noch nicht vorher kannte, aber wärmstens empfehlen kann, ist  Mieze und Fiffi


Hier gibt es tolle Sachen, Snacks, Futter, Spielsachen und Pflegeartikel für Hund und Katze.
Außerdem finden in dem Shop Züchter von Katzen und Hunden das perfekte Zubehör für die Geburt und spätere Aufzucht der kleinen Welpen und Kitten.
Jetzt, in der Adventszeit, gibt es auch tolle Adventskalender für die Fellnasen. Würde sich euer Vierbeiner über so ein tägliches Leckerchen freuen? Also unsere auf jeden Fall, wenn  es was zu holen und zu stibitzen gibt, sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Ich hab eine kleine Auswahl der Futter und Spielartikel bekommen. Für Hund und Katze. Außerdem hat meine Mama gerade 2 kleine junge Miezen, die 2 Jungs ( sie heißen Snickers und Murmel) sind immer für einen Spaß zu haben.
Da hab ich natürlich auch etwas mit hingenommen.

Hier seht ihr jetzt mal die Artikel die ich für meinen Test bekommen hab.

1. Stuzzy Cat, ein Nassfutter im Beutel.
Schonend dampfgegarte Fleischstücke in leckerer Soße. Da unser Kater kein Kostverächter ist wurde das gleich nach dem Auspacken des Paketes verspeist. Es schein gemundet zu haben, denn der Napf war ratzi putz leer gefuttert.


  Cat Natura, eine kleine Dose Katzen Nassfutter.
Dieses Futter enthält wertvole Omega 3 und 6 Fettsäuren, auch das war schnell verspeist und hat wie ich finde sehr angenehm gerochen. Oft riecht Futter mit Fisch nicht so gut, aber dieses war wirklich super.


Natures Harvest Hundefutter mit Reis. Unser Hund war ganz wild drauf, obwohl sie sonst nicht so auf Futter mit Reis steht. Dieses hat ihr wirklich gut geschmeckt und sie hat es auch gut vertragen. Wirklich super. Wir haben es, wie ihr Futter immer, mit etwas Trockenfutter gemischt. Dafür eignet es sich super und so reicht die Schale locker für 2 mal Futter machen.


Dann wieder was für unseren Kater, Catz Finefood. Ein richtiges Feinschmecker Futter. Es war eine kleine Tüte und eine Dose, das hat er aber aufgeteilt bekommen auf insgesamt 3 Portionen. Ich finde auch hier wieder, dass es gut und nicht so eklig gerochen hat. Gute Zutaten riechen eben auch gut. Unser Dickie war auch recht lange satt danach ohne gleich wieder nach der nächsten Portion zu geiern.



Hier seht ihr noch die Hunsesnacks, die aber auch dem Kater ganz gut schmecken. Hier hat er ordentlich zu kaufen, denn die sind schon schön hart, aber nicht so groß. Damit eignen sie sich auch super zum trainieren mit jungen Hunden. Oder als Belohnung einfach nur für zwischendurch :)


 Die Snacks sind mit frischen schwedischem Fleisch hergestellt, also auch wieder was ganz besonderes.


Dann noch eine Tüte Hundekekse... Diese sind von Kay Klein... und riechen toll. Da mag man ja fast selber reinbeißen :)


Im Paket waren außerdem noch 2 Spielbälle, die springen und einen Woll-"Puschel" hinten haben. Das haben wir aufgeteilt, 1 für unseren Wilson und 1 für die 2 Chaoten bei meiner Mama. Die 2 fliegen regelrecht mit dem Ball durch die Wohnung. SPINNER!
Und dann war noch etwas im Paket, dass hätte ich beinahe für ein vergessenes Verpackungsmaterial Stück gehalten und entsorgt. Man gut, dass ich nochmal genau geschaut hab... Es war ein Orange farbenes Springendes und rollendes Spielzeug für Katzen.

Kitty Boinks... Das ultimative Spielzeug aus den USA und unser Kater liebt es... Drückt man es zusammen und lässt es springen, kann er wunderbar hinterher jagen, aber wenn man die Enden einrollt, dann kann er es selber durch die Wohnung rollen lassen. So hat man 2 Spielzeuge in einem. Und die Tiere können sich selbst auch wunderbar damit beschäftigen. Wirklich toll und absolut zu empfehlen, denn bei diesem Spiel bleibt sicher keine Katze ruhig liegen :)

Ich finde den Shop toll und es gibt so viele Sachen, die ich noch nicht kannte... Und außerdem gibt es immer wieder neues zu entdecken, es lohnt sich also auf jeden Fall reinzuschauen.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung und Nachnahme. Versendet wird für 4,90€ und hab 49€ kostenfrei mit DHL.

Danke und ein *wuff* und *miau* von unseren Fellnasen. Es war ein wirklich schöner Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog