Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustürchen beim Weine.de Adventskalender

Heute gibts was süßes leckeres zu gewinnen beim Adventskalender von Weine.de.

Bei Dorian's Mom gibt es ein Set aus süßen Wein und für Kinder, Schwangere, Stillende und die, die keinen Alkohol mögen, sind auch noch 3 Flaschen Traubensaft dabei.
So wird's doch wirklich für jeden perfekt oder?

Ich bin wieder dabei, heute geht es darum ein kleines Nikolausgedicht zu schreiben, oder eure Mäuse malen ein tolles Weihnachtsbildchen.

Ich hab ein wenig gedichtet und wünsche euch jetzt noch einen schönen Nikolaustag.
Mit viel Schnee, hier hat es wieder mal geschneit und jetzt scheint die Sonne... herrliches Wetter also für den perfekten Nikolaustag.
Melinas Stiefel war prall gefüllt, ich hab nichts bekommen, aber ihre leuchtenden Augen waren schon ein großes Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog