Sonntag, 1. April 2012

Goji Beeren von Nu3

Ich hab von nu3-Den Nährstoffexperten, eine Tüte mit getrockneten Gojibeeren zum testen bekommen.



nu3 ist ein Shop für allerhand gesundes. Es gibt viel verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, egal ob ihr Vitamine für die Schwangerschaft braucht oder einfach etwas für euch und euren Körper tun wollt. Hier bekommt ihr alles was man für eine gesunde Ernährung noch tun kann.

Ich hab ja eine Tüte Gojibeeren bekommen.



Diese sind ganz natürlich belassen, ungeschwefelt, ohne jegliche Zusatzstoffe oder Gentechnik. Getrocknet wurde hier nur die aktuelle Ernte aus der chinesischen Provinz Ningxia und in Deutschland wurden sie nochmal auf Rückstände geprüft. Sie werden ganz schonend getrocknet, damit auch alle Nährstoffe und Vitamine enthalten bleiben.
Gojibeeren gelten als super gesund, sie haben ein besonders hohen Gehalt an Carotinoiden, B-Vitaminen und Eisen. Sie unterstützen die Stressresistenz und die Vitalität.
Man nimmt auch an, dass die Gojis sich positiv auf das Immunsystem, den Blutdruck und den Cholesterinspiegel auswirken. Empfohlen werden täglich 70 Gojibeeren, egal ob in Suppen, Müsli oder Tee.
Es gibt unzählige Verwendungsmöglichkeiten für diese Gesundheitsbeere. Sie sind halt super gesund!!

Ich habe sie probiert und muss leider sagen, dass sie mir so pur überhaupt nicht schmecken! Aber dafür kann ich sie im Tee super verwenden und auch in suppen oder so kann ich sie mir gut vorstellen... Im Blog von nu3  gibt es noch viele weitere Informationen zur Gojibeere und auch zu anderen "Powerbeeren", wie Acai, Aronia oder Algen.
Schaut doch mal rein..

Und als kleines Goodie für euch gibt es einen 10% Rabattcode... einfach den Gutscheincode "blubb" eingeben und 10% sparen. Pro Person ist nur 1mal einlösen möglich, es gibt keinen Mindestbestellwert und er ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar!

Danke für den Test!

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, du hast aber einen tollen Blog. Ich schaue mich jetzt erstmal weiter bei dir um. GLG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog