Mittwoch, 18. April 2012

Es duftet und duftet und duftet...

... und ich kann fast nicht genug davon bekommen.

Wovon ich rede?? Von meinem duftigen Test, von wundervollen Scentsy Produkten.


Dank der lieben Sabrina Wagner, einer unabhängigen Scentsy Beraterin und Verkäuferin darf ich euch hier dietollen Produkte vorstellen. Sie hat mir die Artikel nämlich zur Verfügung gestellt. Danke schon mal dafür :)

Nun aber zu Scentsy... die >Firma ist in Deutschland noch nicht ganz so weit verbreitet, warum eigentlich? Denn die Artikel sind toll und für jeden gibt es das richtige.

Das Hauptgeschäft liegt in den Wärmern und Bars. Wärmer sind kleine elektrische Wärmelampen, darauf werden die Bars gelegt. Durch die Wärme schmilzt das "Duftwachs" und gibt seinen Duft in den Raum ab :)
Also ein Raumduft der besonderen Art.
Es gibt rund 80! verschiedene Düfte, von fruchtig süß bis herb ist alles dabei. Richtig witzig finde ich ja Düfte wie Backed Apple Pie, wer mag nicht, wenn seine Wohnung nach frischem Apfelkuchen riecht?

Die Wärmer gibt es in unzähligen Varianten, von Pink bis unscheinbar, aber alle sehr dekorativ, so dass die Entscheidung schwer fallen könnte.
Preislich  liegt ein Großer Wärmer bei 35€, das mag im ersten Moment viel scheinen, aber man kauft sich ja nicht immer zu einen neuen, also eine langlebige Anschaffung, oder ihr lasst euch einen Wärmer einfach schenken, denn Scentsy bietet auch immer saisonale Angebote und Düfte.
Egal ob zu Ostern, Weihnachten oder Geburtstag, mit Scentsy schenkt ihr was besonderes.
Die Scentsy Duftbars liegen bei 6€ und damit kommt man schon ein Weilchen hin.

Es gibt auch Buddys, kleine Plüschtiere die mit einem Duftsäckchen bestückt werden und so das Auto, den Kleiderschrank oder das Kinderzimmer in tolle Düfte taucht.

So nun möchte ich aber zeigen was ich für meinen Test bekommen hab.

Als erstes hab ich 2 Travel Tins bekommen.



Travel Tins sind kleine Duftdöschen, die euch überall hin begleiten können, Egal ob ihr sie als Duft für euer Auto unter den Sitz stellt oder in der Handtasche mit nehmt oder im Urlaub auf den Tisch im Hotel stellt. Die kleinen Döschen nehmen keinen Platz weg, aber sind riesig im Duft. Die Travel Tins bekommt ihr zu einem Preis von 6€, das ist ein spitzen Preis für so tolle Düfte! Auch die Travel Tins gibt es in unzähligen Duftvarianten.

Ich hab 2 verschiedene Düfte bekommen
Skinny Dippin, ist die fruchtige Variante, es duftet nun in meiner Handtache nach Ananas und tropischen Früchten, also super für den Sommer  :)

Clean Breeze wird bald bei einem von euch duften :) Den den 2. Travel Tin darf ich unter euch verlosen... Super oder?
Clean Breeze riecht wie frische Wäsche, ist also ein Duft, den jeder mögen sollte.
Ich hab nur für eine Duftprobe eine Ecke geöffnet, aber sofort wieder verschlossen, aber ich muss euch ja etwas zum Duft schreiben können :)

Als 2. hab ich 2 der wundervollen Feststoffparfüms bekommen.








Die Feststoffparfüms kommen in einem tollen Stick daher und sind nochmal in einer sehr schönen Pappverpackung.

Auch hier werde ich einen von euch beglücken, mit einem dieser Parfümsticks.

Ich hab wieder 2 verschiedene Düfte bekommen. Ich selber hab Love Story für mich behalten, ein frischer Mädchenhafter Duft mit einem Schokohauch :) Ich liebe diesen Duft.

Der 2. Duft ist etwas kräftiger aber auch sehr sinnlich und angenehm, ich darf den Stick Enchanted Mist verlosen. Der Duft ist eine romantische Mischung aus Apfel, ROsenblüten und Jasmin. Also wirklich ein traumhafter Duft.

Die Parfumsticks sind einfach perfekt für die Handtasche, weil hier einfach nichts auslaufen kann.
Und man hat sie schnell Griffbereit, einfach Stick auf einmal am Hals lang gestrichen und schon duftet es.
Der Duft hält einfach suuuper lang, ich bin absolut begeistert von den Produkten und ich bin mir sicher ihr werdet es auch sein!!! Ein Parfümstick kostet 21€, nicht zu viel, denn ihr kennt ja sicher die Parfümpreisen und da sind 21€ schon günstig, finde ich.

Ihr könnt eure Wunschprodukte einfach im Onlineshop bei Sabrina Wagner bestellen oder ihr besucht eine Scentsy Party oder vielleicht mögt ihr ja auch selber eine Party veranstalten. Alle nötigen Infos erhaltet ihr auf der Seite :)


Danke für den Test, ich bin begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog