Freitag, 6. April 2012

Lecker Likörchen...

...wir trinken ja gerne mal hier und da ein Likörchen oder Kräuter nach dem Essen.

Jetzt hab ich etwas neues entdeckt, und das möchte ich euch natürlich vorstellen.


Thibarine, ist ein neuer premium Kräuterlikör.

Dieser Likör stammt aus dem Norden Tunesiens, dort wo schon die antiken Römer in den sonnen verwöhnten Bergen Wein angebaut haben.
Genau dort wird Thibarine seit 1821 destiliert, nach einem geheimen Rezept von schweizer Benediktiner Mönchen. Natürlich nur aus biologisch einwandfreiem Weingeist.
Der unnachahmliche Geschmack kommt von vielen, von Hand gesammelten Wurzeln, Kräutern und Pflanzen.
Danach muss der Thibarine über 12 Monate in kühlen Weinkellern in Eichenfässern reifen, danach wird er sorgfältig per Hand abgefüllt :)


Der Likör schmeckt aber nicht nur Pur, sondern er ist super geeignet für Mixgetränke und Cocktails.
Einige Rezepte findet ihr auf der Homepage von Thibarine.

Ich hab zu meiner Testflasche noch 2 Dosen Energy Drink bekommen. Das haben wir natürlich gleich mal ausprobiert...



Die Verpackung der Flasche und auch die Flasche selbst sind schon mal sehr ansprechend...

Als erstes haben wir Thibarine Pur probiert... Schmeckt schon mal ganz gut, schön mild und am besten schön kalt.

Dann der Test mit dem Energy Drink... Das konnten wir uns erst gar nicht vorstellen. Energy und Kräuter... Hmm, naja ein Versuch war es wert und wir waren begeistert... Das Süße und säuerliche vom Energy Drink passt hervorragend zum Kräutergeschmack... Das hatten wir nicht erwartet.

Dann haben wir Thibarine noch im Kaffee probiert, ähnlich wie ein Pharisäer mit Sahne... Hmm, Yummy, das war auch richtig lecker.

Ihr merkt also das Thibarine richtig vielseitig ist und wirklich lecker.

Kaufen könnt ihr Thibarine einfach im e-Shop für 21,90€...

Ich möchte mich sehr für diesen Test bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog