Dienstag, 3. April 2012

Tolle Geschenkideen von Babynatur

Ich hab euch ja schon einmal in einem Beitrag den Shop und ein Produkt von Babynatur vorgestellt. Damals hatte ich eine tolle Amaranth Augenmaske gegen Müde Augen- Hier nachlesen.


Jetzt durfte ich nochmal eine kleine Auswahl testen und euch vorstellen...

Ich hab 3 wunderschöne Artikel bekommen... Und wie immer alles von und für Mütter und deren liebste Schätze :)

Als erstes möchte ich euch die Kinderwagen Kette zeigen...


Wunderschöne bunte Kette zum Spielen und Zeitvertreiben beim Spazieren gehen...
Alle Teile sind aus Holz und mit Kinde- geeigneten Farben lackiert. Die Farben sind Speichelfest, da kann man auch mal herzhaft draufbeißen, ohne das Mami sich Sorgen machen muss.

Dann hab ich ein Schwangerschafts- und Stillöl von Elanee bekommen...


Toll für Schwangere und die erste Zeit nach der Geburt um das Gewebe mit genug Feuchtigkeit zu versorgen und außerdem kann man beim Einreiben ein bisschen entspannen und sich etwas Zeit nur für Mama gönnen.

Das Einreiben der Brust sorgt außerdem dafür, dass die Milch gut fließt und sich kein Milchstau bildet.

Außerdem riecht es super angenehm und nicht zu stark.


Dann hab ich noch eine Beckenboden Trainingshilfe bekommen, auch von Elanee.


Diese Gewichte stärken den Beckenboden, denn gerade nach natürlichen Geburten kann es schon mal vorkommen, dass der Beckenboden sehr geschwächt ist und es zu Inkontinenz kommt. Um dem Abhilfe zu schaffen, kann man mit diesen Vaginalgewichten trainieren um so den Beckenboden wieder Fit zu bekommen... Es gibt sie in 3 Gewichtsklassen, für 3 Trainingsphasen...
Wenn ihr Probleme habt mit dem Beckenboden, solltet ihr wirklich über dieses Training nachdenken, es ist unkompliziert, keine sieht es und es bringt absolut was.

Ich bin begeistert von diesem Shop und kann ihn nur empfehlen, es gibt tolle Artikel für Mama und Kind, außerdem wird jeder sicher fündig, der ein Geschenk zur Geburt sucht. Es gibt Spielzeuge für die Kleinsten und Hilfsmittel für Mama und Kind, die gerade in der ersten Zeit sehr sehr nützlich sein können. Außerdem Kleidung und Babyausstattung.

Danke das ich nochmal etwas vorstellen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog