Freitag, 27. April 2012

Wir müssen neu lernen...

... und zwar müssen wir lernen, unsere neue Uhr zu lesen.

Denn ich hab mal wieder ein tolles neues Gadget von  TechGalerie zum testen und natürlich euch vorstellen bekommen.
TechGalerie hab ich euch ja schon mehrmals vorgestellt... Hier könnt ihr nochmal den letzten Bericht nachlesen.



Ich hab also mal wieder ein tolles neues Produkt zum testen bekommen.
Diesmal ist eine eine Uhr, aber nicht so eine gewöhnliche Uhr, sondern eine 24-Stunden Uhr.

Ihr fragt euch sicher was der Quatsch soll, denn jede Uhr zeigt ja 24h an. Aber gewöhnliche Uhren haben nur die Ziffern von 1-12 und deswegen laufen die Zeiger 2 mal innerhalb von 24h im Kreis.

Nun hab ich aber die tolle 24-Stunden Uhr, die läuft an einem Tag tatsächlich nur einmal im Kreis, denn alle 24 Stunden sind auf der Uhr abzulesen.


Ich find die Idee genial und einfach nur witzig... Man muss sich zwar erst einmal umgewöhnen, denn Mittags steht der Zeiger jetzt nicht mehr Oben, sondern unten :)

Aber man hat sich super schnell daran gewöhnt und dann liest man die Uhrzeit innerhalb weniger Sekunden, so wie auf gewöhnlichen Uhren auch, ab.

Danke das ich mal wieder etwas vorstellen durfte... Ich bin mal wieder begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog