Mittwoch, 25. April 2012

Das gibt es nur einmal...

... ja so ist tatsächlich der Name von einem tollen Online Shop.


Das gibt es nur einmal ist ein Online-Getränkehändler, wo ihr wirklich alles für einen gemütlichen Mädelsabend, eine handfeste Feier oder ein anderer Anlass.

Es gibt alles von Likör, Champagner und Sekt über Cocktails und Säfte.
Ebenfalls gibt es Gastronomiebedarf, Geschenkboxen und reduziert Restposten, Kaffee und Barbedarf.

Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen.
Das junge,dynamische Unternehmen hat es sich zur Ausgabe gemacht, die Servicewüste Deutschland etwas zu beleben.
Stetig wird der Service weiter ausgebaut und der Shop verbessert und erweitert.


Ich hab eine Flasche Schumann Lenz Nägler Riesling Weißwein (scheint es momentan nicht im Shop zu geben) und ein zum Wein passendes Weinset erhalten.

Das Weinset besteht aus einem Dekantierausgießer und einem Kellnermesser. Beides ist in einer kleinen Holzkiste verpackt und sieht sehrschön und Hochwertig aus.

Der Weißwein ist ein milder halbtrockener, der super zu einem lauen Sommerabend passt und auch zum Kochen hat er super gepasst. Ich hab Frikassee mit dem Weißwein verfeinert und den Rest haben wir zum Essen getrunken. Gut gekühlt war er einfach ein Genuss.

Ich kann den Shop wirklich nur empfehlen... Es gibt eine große Auswahl an vielen tollen Likören, Champagner und anderen Spirituosen.

Schaut euch wirklich mal um...
Zahlen könnt ihr im Shop per Vorkasse (da gibt es sogar noch 3% Rabatt auf alle Waren), Kreditkarte, Nachnahme, PayPal und Giropay. Geliefert wird super schnell Deutschlandweit für pauschal 5€!

Danke für den schönen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog