Donnerstag, 26. April 2012

Dessous online kaufen?

Warum nicht?

Ich gehe nicht sooo gerne shoppen in irgendwelche Geschäfte. Dieses ewige an- und ausziehen nervt mich und oft hab ich dann das Problem, dass das was ich schön finde nicht in meiner Größe da ist und anders rum.
Am allerschlimmsten ist es mit Unterwäsche und Dessous.

Ich möchte auch gerne schöne Dessous und Unterwäsche, klar ich bin eine Frau. Da ich aber eher in einem kleinen Dorf wohne gibt es nicht so viele Möglichkeitenzum Dessous shoppen, also greife ich zu gerne aufs Internet zurück.
Da sucht man und kann auch mehrere Größen bestellen, zuhause in Ruhe anprobieren und das nicht passende wird ganz unkompliziert zurück geschickt.


Ich möchte aber auch mal Shops finden wo es "was anderes" gibt. Auf der Seite von Dessous-Versand gibt es aktuelle Übersichten von Trends und ihr glaubt nicht welch eine Auswahl es gibt: Mehr als 80 Dessousmarken sind hier zu finden.
Da ist auch mal was ausgefallenes dabei.


Ich bin begeistert, ich kann mich informieren und belesen und weiß danach schnell über die neusten Trends bescheid :)

Ich schau ganz bestimmt wieder rein. Ihr auch?

1 Kommentar:

  1. Ja das stimmt leider ,wenn man auf dem Dorf wohnt .Ich kenne das,und wegen einem Kleidungsstück extra wieder in die Stadt fahren ,das lohnt sich nicht.Ich bestelle meine Dessous auch über das Internet.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog