Mittwoch, 11. April 2012

Klick-Klack...

... und alles ist an seinem Platz... Ganz einfach und auch noch schick geht das mit den Systemhalterungen von Glagg.


Diese Halterungen von Glagg sind sooo unglaublich vielseitig ein zusetzen. Glagg sind kleine runde Magnetscheiben, die sehr stark sind.

 Auf einer Seite haben sie eine kleine Klebefläche, damit kann man sie zum Beispiel an eine Fernbedienung kleben, das Gegenstück klebt man dann dahin, wo die Fernbedienung zukünftig ihren Platz haben soll. So wird sie einfach immer fest geheftet, wenn man sie nicht mehr braucht und lästiges Suchen entfällt völlig.

Ich hab ein 10er Set Glaggs in Gold bekommen:


Oben seht ihr die eine goldene Seite und unten die weißen Klebefläche, womit die Glaggs an jeder X-beliebigen Stelle angebracht werden können.

In meinem Testpaket waren außerdem noch Glagg Sticker damit könnt ihr Glagg so richtig cool aufpeppen...




Es waren einmal Danger Sticker und einmal Smile Sticker dabei... Die Aufkleber werden einfach auf die glatte Seite geklebt und schon sieht euer Glagg wieder ganz anders aus... So kann man ganz individuell nach seinem Geschmack die Halterungen aufpeppen...

Außerdem haben wir noch 3 Sternzeichen Glaggs bekommen:

Einmal Krebs ( da ist mein Bild verschwunden, kommt aber nach :)

Dann Widder und Wassermann






Bei den Sternzeichen Glaggs ist schon ein Sticker mit dem Sternzeichen aufgeklebt, diese finde ich toll als Geschenk, mal was anderes was nicht jeder schenkt :)

Außerdem sind bei jedem Set ein Alkohol-Tupfer, ein Glagg Tool und Ersatz-Klebepads dabei...


Mit dem Tool lässt sich jedes Glagg ganz leicht und Rückstandsfrei wieder ablösen und mit den Ersatz-Klebepads ganz schnell wieder an anderer Stelle anbringen... Mit dem Alkoholtupfer lassen sich Fett- und Schmutzrückstände schnell abwischen, damit Glagg auch sicher eure Gegenstände hält.

Glagg eignet sich auch als Schmuckersatz, wer möchte nicht einen Smiley am Ohr oder anstatt einer Brosche ein Glagg am Hemd oder der Bluse tragen.

Entwickelt wurde Glagg ursprünglich für empfindliche elektronische Geräte. Aber auch in Küche, Bad und Keller findet Glagg Verwendung.

Ich finde die Idee einfach Klasse, ohne Bohren oder schrauben hab ich eine Sichere Halterung für meine Küchengeräte oder mein Handy...

Außerdem macht Glagg süchtig, denn es gibt sie in so vielen Designs das man einfach immer mehr haben möchte.

Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei, hier veranstaltet Glagg immer wieder tolle Aktionen.

Danke für diesen tollen Test ich bin begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog