Mittwoch, 25. April 2012

Neues von Maria Galland...

Ich hab euch ja schon ein tolles Produkt von Maria Galland vorgestellt.
Hier könnt ihr nochmal den Bericht über das Traum-Bodypeeling nachlesen. :)



Nun hab ich das große Glück euch noch ein tolles Produkt vorstellen zu dürfen...

Diesmal ist es auch wieder ein Peeling, aber für mein Gesicht.




Ich kannte Peeling ja immer nur mit diesen kleinen, feinen Schleifpartikeln, die dann beim einmassieren die abgestorbenen Hautschichten entfernen.
Da ich aber recht empfindliche Haut im Gesicht hab, war es nach einer Peeling-Behandlung immer ziemlich gereizt und rot. Deswegen hab ich meist auf peelen verzichtet.

Nun ist das Gesichtpeeling von Maria Galland aber ganz anders...
Es enthält keine Schleifpartikel und reizt somit die Haut viel weniger.
Das Peeling hat eine Wachsartige Konsistenz und wenn man ein wenig aus dem Spender drückt und in der Hand verreibt wird es weich und lässt sich gut im Gesicht verteilen.
Auf dem Gesicht fühlt sich das Peeling samtweich an und mit einer ganz geringen Menge, kann man schon das ganze Gesicht behandeln. Ich finde es toll, dass das Wachs-Peeling so wahnsinnig ergiebig ist. In der Tube, die übrigens trotz der Tubenform einen Pumpspender hat, sind 50ml Peeling enthalten, ich hab jetzt schon ca. 7 mal mein Gesicht mit dem Peeling behandelt und es ist kaum zu merken, dass es weniger wird. 2mal Pumpen reicht vollkommen aus. Der Pumpspender ermöglicht eine hygienische Nutzung der Tube, das ist ja immer wichtig, denn auch Beauty Produkte können durch Keime verunreinigt werden und verderben.



Auf meiner Hand sieht man etwa die Menge, die bei einem Mal drücken kommt, die doppelte Menge von dem reicht für das ganze Gesicht. :) Das ist doch wirklich ergiebig oder?

Also diese kleine Menge wird in der Hand verrieben, wodurch sie flüssiger wird, dann in kreisenden Bewegungen etwa 3Minuten lang einmassieren. Die sehr empfindliche Augenpartie spart man dabei etwas aus. In diesen 3 Minuten entfernen die eingebetteten Enzyme abgestorbene Hautzellen und machen die Gesichtshaut samtweich und geschmeidig.

Anwenden sollte man es zwischen 2 und 4 mal in der Woche, dann bleibt die Haut so zart und schön.

Der Duft ist wieder super angenehm und echt toll. Er ist etwas blumiger als der Duft des Körperpeelings, aber ich mag ihn wieder sehr, weil er nicht zu streng ist. Nach dem Abwaschen bleibt der frische und reine Duft noch eine zeit lang auf der Haut und in der Nase... So kann man doch mit einem guten Gefühl in den Tag starten oder aber nach einem stressigen Tag, den Abend entspannend ausklingen lassen.

Ich bin wieder mal begeistert  und möchte mich ganz herzlich bedanken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog