Donnerstag, 26. April 2012

Shirtfriends... druck dein Ding!

Du hast eine ausgefallene und kreative Idee und möchtest sie auf ein Shirt, Hoodie, eine Tasche oder Babybody drucken lassen?

Dann bist du bei Shirtfriends genau an der richtigen Stelle.



Shirtfriends wurde 2003 gegründet und der Hauptstandort befindet sich seit dem Gründungstag in München.
Außerdem kann das Unternehmen stolz sein auf gut 40000 Kunden.
Anfang 2012 wurde Shirtfriends in die Benchmarkstudie "The Customization 500 (MC500)" aufgenommen , d.h. Shirtfriends ist unter den Top500 Unternehmen weltweit. Noch ein Grund um richtig stolz zu sein.


Bei Shirtfriendsbekommt ihr alles aus einer Hand, es wird euch geholfen eure Ideen qualitativ hochwertig umzusetzen, und auszuliefern. Also Konzeption, Herstellung und Lieferung, alles aus einem Haus. 


Ich durfte den Shop testen und euch vorstellen. 


Ich durfte mir einen tollen Hoodie mit Wunschdruck erstellen.


Da ich auf grün stehe, war es fast klar, dass ich auch einen grünen Hoodie wählen würde.
Zu Grün passt Pink... also ist der Druck auf der Vorderseite "knallpink" :) und der Schriftzug drückt meine Liebe zur Musik aus ...



Die Rückseite ist auch meiner Musikliebe gewidmet :)





Und obwohl ich anfangs dachte, bei der Produktion sei etwas schief gelaufen, ist alles perfekt. Denn der Druck auf dem Rücken sollte Nachtleuchtend sein. Doch nach dem der Pulli ausgepackt und Probe getragen wurde leuchtete erstmal nichts! Auch nach einigen Tagen und vielem Probieren wollte der Druck einfach nicht leuchten. Es hat fast 2 Wochen gedauert, bis ich das erste Mal den schönen Druck hab leuchten sehen!
(Sorry für die Reklamation ;) )


Der Nachtleuchtdruck muss also wirklich erstmal lange aufgeladen werden.


Ich hab den Hoodie jetzt schon einige Male gewaschen, immer auf Links, damit der Druck auch lange schön bleibt. Die Form hat er noch nicht verloren und der Druck ist immer noch genauso schön wie vorher.


Ich hab den Hoodie schööön groß bestellt, weil ich ihn als Jackenersatz anziehe, es gibt aber alle Größen, von S-XXL. Also egal ob ihr klein oder Groß seit, Shirtfriends hat genau das richtige für euch.


Zahlen könnt ihr im Shop per Kreditkarte, PayPal, Billpay oder Sofortüberweisung.
Versendet werden eure Stücke per UPS, DPD und DHL zum Selbstkostenpreis von 6,50€.


Ich bin begeistert von Qualität und Auswahl, hier wird wirklich jeder fündig und man kann sein ganz individuelles Stück erstellen.




Danke für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog