Donnerstag, 19. April 2012

Leckeres aufs Brot...

...das gibt es mit den Brotaufstrichen von Maintal Konfitüren.


Ich hab ein pralles Testpäckchen bekommen und möchte euch das natürlich vorstellen!

Maintal ist eine Firma die eine riesen Auswahl an Marmelade herstellt, für jeden ist die richtige Sorte zu finden. Egal ob ihr es klassisch mit Erdbeermarmelade mögt oder ausgefallener mit Ingwer. Das Sortiment reicht von Erdbeer, Himbeer über Hagebutte bis hin zu Apfel und Waldbeer.
Es gibt auch eine BIO Reihe und auch Extra-Große Verpackungseinheiten für die Gastronomie.
Jeder kann hier das richtige finden und das schon seit über 125Jahren, denn so lang reicht die Geschichte von Maintal schon zurück.

Ich hab eine Auswahl verschiedener Sorten bekommen.


4 leckere Konfitüren Erdbeer, Hagebutte,Apfelgelee und schwarze Johannisbeere.

Als erstes haben wir den Klassiker Erdbeer probiert. Mein Mann liebt ja Sesambrötchen mit Erdbeermarmelade und diese von Maintal ist super lecker. Nicht zu süß und schön fruchtig. Die Marmelade schmeckt richtig gut nach reifen Erdbeeren.


Dann die Hagbuttenkonfitüre. Die durften meinen Eltern probieren, denn ich selbst mag Hagebutte nicht so und mein Männe auch nicht. Aber meine Eltern waren ganz angetan. Lecker fruchtig und genauso wie Hagebuttenkonfitüre sein sollte.


Annes Feinstes schwarze Johannisbeere. Lecker, das war mein Liebling :)  Nicht zu süß und ohne zu große Stückchen! Man braucht nur ganz wenig für eine Brötchenhälfte! Der Geschmack ist so intensiv, dass man gar nicht zu viel nehmen darf.
Lecker so hatte ich richtig lange was von der Johannisbeerkonfitüre :)


Streuwiesen Apfel-Gelee... hmm das schmeckt richtig gut nach sonnengereiften Äpfeln.
Immer kann ich Apfelgelee nicht essen, aber wenn ich einen richtigen Japp drauf hab, dann muss es so schmecken wie das von Maintal.



Lecker ich bin absolut begeistert von den tollen Aufstrichen!
Die Auswahl ist toll, damit kommt richtig Abwechslung aufs Brötchen.

Bestellen könnt ihr ganz einfach im Onlineshop. Die Auswahl bietet jede Menge interessante und altbekannte Sorten. Also wagt euch auch mal an was neues!!
Zahlen könnt ihr ganz einfach via Vorauskasse und direkt nach Zahlungseingang gehen die Leckerein an euch raus. Versendet wird unter einem Warenwert von 20€ für 3.95€ und darüber sogar Versandkostenfrei. Der Paketdienst bringt dann alles ganz schnell bis an die Haustür!

Danke für den leckeren Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog