Freitag, 6. April 2012

Edelsteine über Edelsteine...

... sowas gibts nur hier... im Edelstein-Paradies.




Das Edelstein-Paradies ist ein toller Shop für Schmuck und schickes aus Edelsteinen. Es gibt alles was man für eine komplette Schmuckausstattung braucht... Ring, Ketten, Ohrringe und Armbänder.
Es gibt auch unbearbeitete, so genannte Rohsteine, die könnt ihr dann selbst nach eigenen Wünschen weiterverarbeiten.

Im Moment gibt es eine schöne Bloggeraktion vom Edelstein Paradies... Auf Facebook könnt ihr alle Bedingungen nach lesen und wenn ihr mögt, macht doch auch mit.
Natürlich gibt es auch was zu gewinnen...
Die Gewinne sind gestaffelt, je nachdem wie viel Blogger Lust haben an der Aktion teilzunehmen.

Bei 25 teilnehmenden Bloggern gibt 5 Geschenkpakete zu gewinnen und ab 50 sogar 12... Das ist doch toll!!
Jeder Teilnehmer bekommt aber auf jeden Fall eine Kleinigkeit, das ist doch schon Grund genug mitzumachen oder??

Bis 30.4.12 um 23.59Uhr habt ihr Zeit, das ist doch noch genug Zeit.... also Haut in die Tasten ihr Lieben.

2 Kommentare:

  1. Ich hab auch mitgemacht^^ würde mich total freuen, weil ich Schmuck lieeeebe:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find den Schmck da auch total toll und würde gerne gewinnen!

      Löschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog