Sonntag, 1. April 2012

XL Energie mit...

...dem XL-Energy Drink!


Ich durfte den XL Energy Drink testen und möchte ihn euch jetzt hier vorstellen...

Ich hab ein Box mit insgesamt 4 Dosen, in 4 Sorten bekommen...



Es waren folgende Sorten in meiner Promobox...

- Sugar Free (die silberne Dose)
- Cranberry (rote Dose)
- Lemon (Grüne Dose)
- Original (Blaue Dose)

Ich hab alle 4 Sorten probiert und am besten fand ich Sugar free und Lemon.
Aber alle 4Sorten schmecken echt gut und ich kann nicht sagen, dass eine dabei war die mir überhaupt nicht geschmeckt hat.
Cranberry war säuerlich fruchtig, Original erinnert sehr an bekannte Energy Drinks, Lemon ist schön zitronig und Sugar Free ist eben Zuckerfrei und  deswegen nicht so süß.

Nach dem Trinken fühlt man sich erfrischt und am besten schmecken alle Sorten schööööön kalt!

Ich hab den XL-Energy Drink hier leider noch nirgends zu kaufen gefunden--- Schade!
Aber was nicht ist kann ja noch werden!

Danke für den leckeren und erfrischenden Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog