Donnerstag, 18. Juli 2013

Auch mit Rundungen gut in Form

Das ich nun nicht unbedingt zu den super schlanken Frauen gehöre, dass habt ihr ja schon einige Male lesen dürfen :) Aber auch als Frau mit Format möcht man ja gut aussehen und auch mal was figurbetontes Tragen... Ich schau bei solcher Kleidung immer, dass meine Problemzone etwas kaschiert wird. Die meisten "Probleme" hab ich mit meinem Bauch, ansonsten fühle mich mich eigentlich ganz wohl. Aber wenn ich ein Kleid trage, dann trag ich darunter etwas, was den Bauch ein wenig in Form bringt.

Ich hab mich deshalb auch wirklich gefreut, dass ich bei einer Testaktion von HSE24 mitmachen durfte.

HSE24 kennt ihr sicher? Wenn nicht hier ein paar kurze Infos.

HSE24 ist eine Plattform mit Verkaufsshows im Fernsehen, aber ihr könnt die Produkte auch Online kaufen. Bei den Verkaufsshows gibt es den Vorteil, dass ihr die Waren direkt präsentiert seht, bei Kleidung auch getragen an Models :)
So kann man sich schon mal einen Überblick über Schnitt und Passform machen.

Sicher habt ihr schon ein paar mal beim zappen so eine Verkaufssendung gesehen :)

Nun aber zu meinen Testprodukten... Bei dieser Testreihe ging es um die Schlankstütz Classic Kollektion

Die Schlankstütz Kollektion besteht aus Slips, Tops und Bodies.
Die Wäsche formt nicht nur den Körper, sie stützt auch und ist unglaublich bequem. Ich hätte nie gedacht, dass ein Shapewear Slip so gut sitzen und angenehm zu tragen sein kann.

Der Bauchkiller Slip hat keine reibenden oder einschneidenden Nähte, das Bindegewebe wird auf sanfte Weise umverteilt und so in Form gebracht.
Wichtig ist, dass die Wäsche von unten nach oben angezogen wird, denn so wird beim hochziehen, alles in die richtige Richtung gedrückt. Durch das hochziehen wird das Bindegewebe mitgenommen, umverteilt und es bildet sich wieder eine einheitliche weibliche Silhouette.


Bei der Schlankstütz Kollektion finde ich es super, dass es sie in fröhlichen Farben gibt. Oft ist Formwäsche nur in Hautfarben oder schwarz erhältlich, gier gibt es die Produkte auch in rot, blau, weiß, silbergrau, sogar mit Mustern. Damit finde ich die Kollektion durchaus geeignet für jüngere Frauen :)

Ich hab das Slip Duo Pack in der Farbe blau bekommen... hier seht ihr die mal...





Bei der Schlankstütz Wäsche gibt es außerdem 5 verschiedene Stützgrade, diese geben an, wie hoch die Stützkraft ist.

-  Stützfaktür 1: leichte Stützkraft mit soften Halt rundum.
-  Stützfaktor 2: Starke Stützkraft, fester und kompakter Halt
- Stützfaktor 3: Extra Starke Stützkraft, Besonders feste Unterstetzung an Bauch, Taille, Hüfte und Rücken durch spezielle Strickung.
- Stützfaktor 4: Ultra Starke Stützkraft, sehr festes Material mit rundum super starker Stützkraft.
- Stützfaktor 5: Power Stützkraft, Macimale Stützleistung mit super festem Material und starker Kompression.

Meine Slips haben die Stützkraft 5, also höchste Stützleistung und das merkt man absolut. Der Bauch wird flach und man spürt wie der Slip einem Halt gibt. Ich finde ihn aber trotzdem sehr angenehm zu tragen und das Material ist sehr angenehm.
Auch das anziehen war super angenehm, ich denke man muss aber auf jeden Fall seine passende Größe finden.

Die Slips im Duo Pack gibt von Größe S bis XXXL , hierbei entspricht S einer 34/36 und XXXL entspricht einer 54/56. Also gibt es auf jeden Fall für jeden die passende Größe. Meine beiden passen einfach perfekt. das Material zeichnet sich nicht ab und ich finde es klasse, dass die Waschanleitung eingestrickt ist, so hat man keine störenden Zettel mehr im Rücken :)

Das Duo Pack kostet 52,99€ und ist jeden Cent wert.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte oder Nachnahme, versendet werden die Artikel für 5,95€ mit DHL ( es sei den direkt in der Beschreibung steht etwas Anderes :)


Danke an HSE24 für die wirklich tollen Produkte!

3 Kommentare:

  1. ich kenn solche "Höschen" auch, war aber bisher nie richtig begeistert- vll schau ich mir mal diese an :)
    Rutschen die auch wirklich nicht beim normalen Alltag? Also Sport, Laufen blah blah?


    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert :)
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    schau doch mal rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Kein rutschen - nichts, hab sie wirklich hart geprüft und abends saß noch alles da wo es hingehört :) Stimmt oft rutschen die wie nichts gutes!

      Ich schau mal bei dir vorbei!

      Löschen
  2. Ich durfte auch testen und ich liebe es!!! Nichts rutscht, alles bleibt wo es hingehört! Das Prdoukt ist der Wahnsinn :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    http://dastestexemplar.blogspot.de/

    PS: Toller Blog - ich stöber gerade ein bissl und finde lauter tolle Berichte ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog