Sonntag, 7. Juli 2013

Pflegende Überraschung für meine Füße

Gestern erreichte mich ein tolles Überraschungspaket, mal wieder mit tollen Produkten aus dem Hause Scholl. Scholl bietet ja reichlich Fußpflege-Produkte und ich denke fast jeder von euch kennt Scholl, ich hab ja auch schon hier und da mal berichtet.

Da es ja sehr oft so ist, dass wir unsere Füße etwas vernachlässigen, möchte ich euch aufmerksam machen auf das Thema Fußpflege. Unsere Füße tragen uns ein Leben lang herum und wir behandeln sie doch viel zu oft etwas stiefmütterlich. Dabei kann Fußpflege wirklich toll sein und ein bisschen Wellness. Mit den richtigen Produkten macht Fußpflege sogar Spaß :)

Von Scholl gibt es wirklich alles, was ihr für gesunde und gepflegte Füße braucht und 3 Produkte möchte ich auch jetzt mal vorstellen...

Ich hab als erstes einen Nagel-Knipser bekommen, dieser ist auch gut für sehr dicke Nägel geeignet. Ich selbst hab eher sehr sehr dünne Nägel, aber dafür hat mein Freund unheimlich feste und dicke Nägel. Der kann man einer normalen Nagelschere nicht viel anfangen, deswegen hat er sich auch sehr über dieser sehr massiven und starken Knipser gefreut.


Bei Fußnägeln möchte man außerdem das einwachsen verhindern, ich bin so ein Fall der immer Probleme mit dem Großzehnagel hat. Auch wenn ich penibel drauf achte, ich hab immer das Glück, das mit eine Ecke einwächst, das schmerzt natürlich sehr. Aber man kann versuchen das Einwachsen zu verhindern, indem man die Nägel ganz gerade anschneidet.


So nun zu den 2 anderen Produkte, denn im Sommer wird ja viel barfuß gelaufen, egal ob barfuß in Schuhen oder gleich ganz ohne Schuhe. Ich bin ja der ohne Schuhe Typ und laufe unheimlich gern einfach nur barfuß. Das sorgt aber auch dafür, dass ich schnell trockene und raue Füße bekomme.

Streichelweich und zart pflegen könnt ihr eure Füße mit dem Scholl Fußbalsam...

Ich hab 2 verschiedene Sorten bekommen, Papaya und Aloe Vera.



Der Fußbalsam spendet wertvolle Feuchtigkeit und riecht sooooo toll, gerade der mit Papaya, fruchtig sommerlich frisch. Durch die enthaltenen Inhaltsstoffe (Panthenol, Papaya-Extrakt und Mandelöl), fühlen sich eure Füße schon nach der ersten Anwendung super weich und gepflegt an.

Der Balsam mit Aloe Vera enthält außerdem 5%Urea und Avocadoöl, auch dieser Balsam macht die Füße so unglaublich weich und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

Den Balsam mit Papaya nutze nun ich allein und den mit Aloe Vera hat mein Freund für sein Eigen erklärt. So haben wir alle etwas davon.

Und als besonderes Goodie war in dem Paket noch ein aufblasbarer Sessel, perfekt für mein Melinchen, sie war völlig begeistert und ich musste sofort anfangen das Ding aufzupusten....


Der Sessel ist richtig schön groß und kann auch perfekt genutzt werden für den Pool, man sollte aber wohl drauf achten, dass man ihn nicht auf spitze Sachen stellt, denn dann geht er schon mal schnell kaputt. Melina nutzt ihn jetzt in ihrem Zimmer und möchte am liebsten direkt darauf schlafen :) Ich musste ihn aber erstmal ein paar Stunden auf den Balkon stellen, denn diese Kunststoffe riechen immer etwas unangenehm. Jetzt riecht er aber nicht mehr und sie darf ungehemmt damit herumtollen und Spaß haben.

Wenn wir einen Pool hätten, hätte ich ihr den Sessel sicher nicht überlassen :)


Danke mal wieder an Scholl für die sommerliche Überraschung, wir sind begeistert und haben uns alle sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog