Mittwoch, 31. Juli 2013

Das neue Multi-Gyn IntiSkin Microspray

Probleme im und um den Intimbereich werden oft totgeschwiegen. Warum eigentlich? Viele Frauen leiden doch in ihrem Leben sicher mehr als einmal unter diesen kleinen Problemen... Meist sind sie ja recht fix wieder in den Griff zu bekommen, aber um diesen ganzen Beschwerden vorzubeugen kann man auch einiges tun.

Multi Gyn hat es sich zur Aufgabe gemacht, endlich Schluss mit diesen Tabus zu machen... Die Multi Gyn Produkte sorgen für Wohlbefinden, Gesundheit und helfen bei den meisten Beschwerden schnell und sicher!

Ich durfte jetzt dank Tampon For You ein ganz neues Produkt von Multi-Gyn testen und ausprobieren.

Jetzt ganz neu gibt es ein erfrischendes und beruhigendes Microspray.

Das Spray ist besonders mild und fein, es erfrischt und kann sogar kleine Rötungen und Reizungen lindern.

Mann kann es super vor oder nach dem Sport, nach dem Sex oder sogar zur Pflege nach der Rasur einsetzen. Das Spray hat einen 2QR-Wirkstoffkomplex, dieser lindert Wundsein, Reizungen und beugt Geruch vor, es mildert außerdem die Schweißbildung.

Die kleine Handliche Flasche ist besonders geeignet für Reisen oder unterwegs, sie passt perfekt in jede Hand- oder Sporttasche.

Das Spray lässt sich aus jedem Winkel wunderbar sprühen, auch kopfüber!

Ich finde das Spray erfrischt wirklich, riecht nicht zu intensiv und überhaupt nicht aufdringlich. Es ist ein leichter frischer und "sauberer" Duft.
Die kleine Flasche beinhaltet so viel, dass man etwa 150 normale Sprühstöße damit machen kann. Es ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und spendet dabei auch noch Feuchtigkeit.



Es waren bei Testpaket auch noch ein toller Multi-Beutel (Kulturtasche) und einige Multi-Gyn Proben dabei... Danke schon mal dafür.



Ich weiß nicht ob ich das Spray einfach so gekauft hätte... Benutzt hab ich es jetzt, als es die Tage so extrem warm war. Es erfrischt und ich finde auch, dass es ein angenehmes Gefühl verbreitet. Wer sehr auf Frische im Intimbereich steht, sollte es vielleicht wirklich mal ausprobieren. Man fühlt sich sauber und gepflegt.

Kaufen könnt ihr die Multi-Gyn Produkte in allen Apotheken und unter www.ardoshop.de

Danke an Tampons for You und Multi-Gyn

1 Kommentar:

  1. Hört sich sehr interessant an! Der Preis geht auch, aber wenn ich jetzt nicht wüsste was es wäre ect. dann würde ich es wohl auch nie kaufen. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog