Donnerstag, 11. Juli 2013

Die Mami-Box Juli

Ich hab euch vor einiger Zeit schon mal eine Mamibox vorgestellt. Die Mamibox ist eine monatlich erscheinende Box, die immer prall gefällt ist mit vielen Sachen für Mama und Baby, abgestimmt auf das Alter des Kindes.

Ich darf euch jetzt die neueste Juli-Box vorstellen, in jeder Box ist immer eine Auswahl von 5-7 Produkten, gut gemischt für Mama und Kind.

Ich hab eine Box bekommen, die perfekt ist für Kinder ab dem 3. Monat...

Hier sehr ihr mal was in der Box war..

Der erste Eindruck ist wieder super süß, denn alles ist ganz liebevoll in Seidenpapier eingeschlagen und mit einer weißen Schleife zugebunden :)

In einem Umschlag befanden sich eine Zoolaloo Grußkarten und Infos zum Kindesalter mit hilfreichen Tipps und Tricks :)




Als erstes habe ich 2 Probetütchen aus der Box gefischt... 2 mal Doctor Duve Feuchtigkeitsspendende Pflegelotion.Die ist klasse für empfindliche Haut und ganz speziell für Babys :) Einfach klasse und ich werd mal schauen, ob ich die in der Apotheke nachbestelle :)

Als 2. war ein Tütchen Chicco Schutznährcreme dabei, diese ist speziell für den Windelbereich und schafft eine atmungsaktive Schutzschicht. So wird Rötungen und Wundwerden vorgebeugt.



Ein Physio Schnuller von Chicco  aus Latex war noch in der Box, den werd ich an meine Freundin weiter geben, denn Melina hat nie einen Schnulli gebraucht. Aber die Chicco Schnuller sind schon gut und sie sind anatomisch geformt. Außerdem ist die gesamte Form so, dass der Nuckelbereich nicht gereizt oder wund wird. Die Luftlöcher sind auch herzförmig :)



Für die Mama und den Papa war auch etwas leckeres in der Box. Die leckeren Nuss-Frucht Cubes von Kräber Nusswerk. Mit Mandel, Cashewkernen, Cranberrys und Vanille ein absolut leckerer vollwertiger Snack. Super für Stillmamis die immer Energie brauchen.
Und soooo lecker!



Ein Buch, was jede Frau nach der Schwangerschaft gebrauchen kann, Beckenboden Training mit CD. So bringt ihr euren Beckenboden wieder gut in Form. Einfache und effektive Übungen!


Dann war noch ein Käthe Kruse Greifling mit Beißring in der Box. Auch den verschenke ich an eine Freundin, dass passt gerade, denn ihr Baby zahnt gerade wie wild. Der Bunte Greifling ist kuschelweich und regt zum spielen, anfassen, reinbeißen und entdecken an.



 2 tolle Zeitschriften waren noch, einmal die aktuelle Eltern und die Rezept-Ausgabe von LEA.
Interessant und ich les sowas ja immer gerne, denn es gibt immer noch ein paar Tipps oder leckere Rezepte, die man nicht kennt und die sehr nützlich sind :)


Rundum eine echt gut gelungende Box, mit einer schönen Mischung an Produkten. Ich kann einiges super gut gebrauchen oder über die sich auf jeden Fall Freundinnen freuen.

Die Box kostet im Abo 19,95€ und das Abo ist jederzeit kündbar. Ihr könnt sie als Einzelbox oder im 3 Monats oder 6 Monatsabo bestellen.
Für Mamis, die Überraschungen mögen, ist das Mamibox wirklich toll und jeden Monat gibt es nützliches und niedliches zu entdecken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog