Montag, 22. Juli 2013

Auf der Suche nach Dikkie Dik :)

Melina bekommt jeden Abend noch etwas vorgelesen, ein Ritual dass für Ruhe und Entspannung sorgt. Danach kann sie ganz sanft einschlafen und hat eine Gute Nacht :)

Natürlich wechseln die Geschichten meist jeden Abend, Bücher mit Geschichten haben wir schon jede Menge, aber immer mal wieder kommt eins dazu :) Wie jetzt unsere neueste Errungenschaft, ein personalisiertes Kinderbuch von Personalgifts.

Ich hab euch den Shop vor einiger Zeit schon mal vorstellen dürfen, auch damals schon mit einem Kinderbuch und einer lecker Schokoladen-Überraschung :)

Da es im Shop jetzt neue Bücher gibt, durfte ich nochmal eins mit Meline zusammen testen... Die Entscheidung fiel uns garnicht so leicht, denn ganz neu gibt es jetzt folgende Bücher:

Cars 2, Toy Story3, einige Miffy und eben Dickie Dik Geschichten.

Ich hab Melina die Entscheidung überlassen und sie mochte gern ein Buch mit Dickie Dik, dem kleinen roten Kater :)

Bei Dickie Dik gibt es 2 verschiedene Geschichten und einige Accessoires, sicher findet auch ihr das passende für eure Zwerge.
Melina hat sich für das "Such-" Buch entschieden, Gute Nacht Geschichten wollte sie nicht :)


Bei den Büchern handelt es sich um personalisierte Geschichten, der Name das Kindes wird in die Geschichte mit eingebaut und kommt wirklich schön oft vor. Auch auf der ersten Seite steht schon, für wen das Buch extra produziert wurde. Man kann den Namen und auch eine kleine Grußbotschaft personalisieren lassen.

Die Geschichte ist wirklich super Kindgerecht, etwa ab 3 Jahren geeignet :) Bei einigen Teilen haben Melina und ich echt super gelacht :) Die Geschichte ist sehr süß geschrieben und gelesen haben wir sie nun schon mehrere Male und es ist immer noch lustig :)

Ihr könnt wählen zwischen Hard- und Softcover, Softcover ist ein wenig günstiger, aber das muss jeder nach seinem belieben Entscheiden. Ich mag lieber Hardcover, denn die Bücher sind einfach widerstandsfähiger :)





Ich bin wieder mal total begeistert von Personalgifts... das Buch kam recht schnell nach der Bestellung bei uns an, da die Bestellung aus den Niederlanden kommt, muss man mit 1-2 Tagen längerer Lieferzeit rechnen, aber schon beim Bestellvorgang könnt ihr sehen, wann das Buch verschickt wird :)

Der Shop bietet noch viele weitere wunderschöne Geschenkideen, genau das passende für Groß oder Klein...

Schaut doch mal rein, wenn ihr etwas ganz persönliches und liebevoll gestaltetes Geschenk sucht!

Zahlen könnt ihr im Shop via PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte. Die Versandkosten für Bücher betragen nur 2,95€, das finde ich wirklich mal günstig.


Danke an Personalgifts ... Wieder mal SUPER!

2 Kommentare:

  1. Ich lese meinen Kindern auch jeden Abend eine Guten-Nacht-Geschichte vor und das hilft wirklich zu entspannen und runter zu fahren. Danach schlafen beide wie kleine Babys ;).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich hab es auch gelesen tolle Sache so ein buch

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog