Donnerstag, 18. Juli 2013

Gewinnt ein Outfit von me&i

Hallo meine Lieben, ich hatte euch gestern ja ein Gewinnspiel angekündigt und *Taddaaaa* hier ist es :)

Zu gewinnen gibt es etwas gaaanz toll, was mir freundlicher Weise von me&i zur Verfügung gestellt wurde :)
Ich freu mich wirklich riesig euch dieses Gewinnspiel präsentieren zu dürfen :)

Zu gewinnen gibt es ein Komplett Outfit bestehend aus Shirt und Mütze.

Es geht um den One Moddy Frog, denn ich finde es ist gleichermaßen für Mädchen und Jungs geeignet.

Hier seht ihr mal beide Artikel die es zu Gewinnen gibt :)



Also Mütze und Shirt sind wirklich für Mädchen und Jungs geeignet :)

Zu Gewinnen gibt es das Moddy Frog Shirt in Größe 110/116 und die Mütze dazu in Größe 2 

Aber ihr müsst natürlich ein bisschen was dafür tun.

1. Ihr hinterlasst mir einen Kommentar indem ihr schreibt wer das Set bekommen würde  (1 Los)

2. Teilt bei Facebook, Google+ und Twitter (je 1 Los)

3. Bloggt über das Gewinnspiel (3 Lose)

4. Wer sich noch 5 Extra Lose verdienen will schickt mir und Melina eine Karte oder ein Briefchen, darüber würden wir uns sehr freuen. Nette Worte sind hier sehr gern gesehen (Adresse gibts im Impressum )

So das wars, eigentlich doch gut zu schaffen oder? 

Bitte Unbedingt eine Mailadresse angeben damit ich euch im GEwinnfall erreichen kann. Versendet wird der Gewinn direkt von me&i! 

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 16.August 2013 um 20Uhr.





Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihrer Eltern.

23 Kommentare:

  1. Das Set würde mein Neffe kriegen, der Anfang August eingeschult wird.

    http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/10200962788826200

    https://twitter.com/schnullerdevil/status/357785674843299840


    famstreck(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde es der Tochter einer Freundin schenken.

    Geteilt hab ich ganz fleissig:
    https://twitter.com/EllenontheBlog/status/357788376390311936
    https://plus.google.com/u/0/104688130819588713421/posts/hnSectfCCXv
    https://www.facebook.com/winnisunny/posts/10201542348071187
    https://www.facebook.com/EllenOnTheBlog/posts/546660352061643

    info[at]axellen.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bei dem lustigem Set bin ich gerne dabei.

    Meine Tochter trägt gerade diese Größe, also würde sie es sicher auch bekommen. Da aber der kleine Bruder ja auch noch hinein wachsen wird, darf er es dann spätestens nächstes Jahr weiter tragen, da es ja wirklich unisex ist. So würde das Shirt mindestens über meine beiden Kinder gehen.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier:
    Google+: https://plus.google.com/u/0/110453550420693077648/posts/EMMpiTZbc7D
    Facebook: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/551642264893948

    LG Constanze
    conci1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Super versuche auch mal mein Glück und meine kleine Schwester Annika würde sich mega darüber freuen.
    Geteilt habe ich hier
    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/560614020668402

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Meinem Sohn Felix würde dieses Set ausgezeichnet stehen :).
    Teile auf meiner FB-Seite https://www.facebook.com/pages/Nadines-Testwelt/392233644208025.

    Lg Nadine
    nadinekosinski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ja niedlich, ich würde es gerne für Jamie gewinnen.
    Habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, das Set ist ja niedlich. Meine Leischa würde sich freuen.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=635780106435269&id=203488502997767
    https://plus.google.com/108084677907101294491/posts/4NnxFPhy78b
    https://twitter.com/KatkaKovarova/status/358299089189871616


    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tochter Fiona.
    Wäre genau ihre Größe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde es meiner Enkeltochter Virginia schenken, bis zum Herbst hätte würde das Set sicher perfekt passen.
    Geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/498386316903335
    https://plus.google.com/u/0/103567538570846903146/posts/Dr6sgUjKYe8
    https://twitter.com/Chris_Tas_Blog/status/359388248868536320
    LG und viel Glück an alle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    das Set ist für meinen Sohn-der würde sich riesig freuen und ich natürlich auch :)

    Habe es auf FB getilet:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1391926911028733
    und auf google+:
    https://plus.google.com/104134677152696425422/posts/4X5GM9gqkxr
    Ich habe über das Gewinnspiel gebloggt:
    http://testhoernchen.blogspot.de/2013/07/zeigts-mit-dem-frosch.html

    Für den Kontakt:janaparadies@gmail.com

    sonnige Grüße
    jamani


    AntwortenLöschen
  11. Ui, genial - ich mag die Sachen von me&i eh so gerne!
    Das Set wäre für meine Tochter, es dürfte ihr dann im nächsten Sommer passen.
    Und auch wieder auf meiner FB Seite geteilt:
    https://www.facebook.com/Testexemplar?ref=hl

    Liebe Grüße
    Stephanie vom Testexemplar

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. gerne für meinen kleinen Neffen

    https://twitter.com/naduste7/status/360069334648897536

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde super gerne das Set für meinen Junior gewinnen :)
    Bei ihm sind die Launen genauso wechselhaft wie die des süßen Frosches *hehe*

    Mail: punky_rockt@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Unseren Michel würde es auch sehr gefallen ! LG Bianka strilupki@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Set würden unsere Zwillinge bekommen. Die haben in ein paar Monaten die Größe. Die Sachen sind echt zum Verlieben. Geteilt habe ich als Susanne Hummel, getwittert auch.
    https://twitter.com/Sushli_testet/status/363644351752060928
    https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/148290875369074

    Auch ich würde mich freuen , wenn Du bei meinem kleinen Gewinnspiel vorbeischaust http://www.sush-testet.de/2013/08/02/gewinnspiel-espressotassen-set/

    P.S. Freu Dich auf Post!!!

    AntwortenLöschen
  16. Mein Neffe würde es bekommen :) Er würde sich sicherlich sehr darüber freuen :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüße

    Tine (liebelerato at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ....das Se würde der Sohn einer Freundin bekommen (hat im September Geburtstag)....der muß dann zwar noch ein bißchen reinwachsen aber ich denk die Freude der Mama wär trotzdem groß ;)
    LG

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein süßer Preis! Den würde ich meiner Nachbarin für ihren Sohn schenken...

    gerne hier geteilt:
    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/628703777148175

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich toller Preis. Da meine Tochter dieses Jahr Einschulung hat und es auch Geschwistertüten etc. geben wird, würde ich das Set in die Tüte meiner kleinen Nichte packen. Ihr würde das super gut stehen.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/202537063247297
    https://plus.google.com/104197938918834155394/posts/CoFcPdVkyUN
    https://twitter.com/SandyTestet/status/368076071796621312

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Set würde mein Sohn bekommen, ist genau seine Größe. Er würde sich rießig über das tolle Motiv freuen! Mail: whitepearl0880@aol.com LG, Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche mein Glück für meinen kleinen Sohn. Da er momentan so rasant wächst, dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis ihm die Sachen passen.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    das Set würde bestimmt eines unserer Zwillingsmädchen ausgesprochen gut stehen- also bitte zu uns! *zwinker*

    Mailadresse: alissa0807@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du bist eigentlich einen Tag zu spät dran, denn gewinnspiel ende war bereits am 16.8. aber da ichja nicht so bin schicke ich dich mit einem los mit in den Lostopf ;)

      Grüße Sarah

      Löschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog