Mittwoch, 31. Juli 2013

I proudly present....

... MY- NEW - TANKINI!

Wir sind ja so richtige Wasserratten und fahren auch meist 1 mal in der Woche zum Schwimmen. Melina liebt es im Wasser zu toben und zu planschen, ich kann gemütlich meine Bahnen ziehen und ein bisschen abschalten und der Papa kann ganz viel Spaß mit seiner kleinen haben.

Für uns ist schwimmen einfach perfekt, es macht allen Spaß und alle fühlen sich pudelwohl im Wasser :)

Aber so richtig perfekt wird der Badespaß erst, mit der richtig passenden Badekleidung... Bei Melina ist das ja noch einfach und bei meinem Männe auch, eine Badehose und ein Kinderbadeanzug sind ja schnell gekauft, aber wie siehts aus mit Mamas Outfit?

Für mich, gerade weil ich ja nicht super schlank bin, ist es schon schwieriger. Also ein normaler Bikini kommt da für mich schon mal nicht in Frage, einen Badeanzug finde ich jetzt aber auch nicht sooo schick, also sind für mich am aller besten Tankinis geeignet. Die verdecken die Problemzonen und sehen dabei auch noch richtig schick aus.

Aber, so ein Tankini bringt nur dann richtig Freude, wenn er auch perfekt sitzt, was hat man davon, wenn man ins Wasser springt und es leiert aus, rutscht oder gibt gar keinen Halt mehr?
Ich hatte wirklich schon einige Tankinis und war oft mehr als enttäuscht :( Wenn man eh schon Komplex-behaftet ist und dann die Kleidung nicht mal vernünftig sitzt? Für mich ein bisschen meine persönliche Hölle... AAAAAber, ich hab die optimale Lösung für mich gefunden...

Und zwar auf www.my-new-bikini.de!

Hier findet ihr garantiert das Optimale für euch, egal ob ihr an den Strand, ins Freibad oder an der See wollt. Auf www.my-new-bikini.de findet ihr Bademode in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Mustern. Hier lässt sich für jeden Geschmack und für jede Figur sicher das Richtige finden und ihr seid garantiert perfekt und immer schick angezogen :)

Das Allerwichtigste aber ist, dass die Badesachen einfach perfekt sitzen. Nichts rutscht, quetscht, quillt oder leiert... Alles bleibt dort, wo es hingehört!!
Ich hab einen wunderschönen Tankini der Marke OLYMPIA aus der Serie check yourself bekommen, grau und grün mit Karo Muster... Für mich perfekt und er sieht einfach wunderschön aus..


Das Höschen ist einfarbig in grau gehalten... Der Schnitt ist sehr angenehm und super bequem. Ich bin ja eigentlich eher der Hipster Fan, aber da das Höschen nicht zu knapp geschnitten ist und auch am Bauch ein wenig höher, kann man das wunderbar tragen,
 auch wenn man etwas mehr auf den Rippen hat.



Hier sehr ihr das Oberteil, am Busen sind Softcups eingenäht, die halten alles an ihrem Platz und stützen perfekt.
Die Träger sind am Rücken aushakbar, wenn ihr sie lieber überkreuz tragt, kann man die Träger mit 2 Handgriffen so tragen wie es einem am besten gefällt.
Auch bei großem Busen bleibt alles perfekt an Ort und Stelle.
Das Oberteil hat eine leichte A-Form und kaschiert so kleine Pölsterchen :)


An einem Träger ist sogar ein kleines goldenes Schmuckelement angebracht, die Olympia Fahne an einem kleinen Kettchen... Ein tolles Detail und süßer Hingucker!


Hier seht ihr mal den Brustbereich, die Cups und die Futterstütze!


Ich bin einfach begeistert... Die Qualität spricht hier für sich. Alles sitzt und bleibt am Platz. Auch mit ein paar mehr Rundungen kann man sich in diesem Tankini einfach pudelwohl fühlen.

my-new-bikini.de bietet eben die perfekte Badekleidung für jedermann, und richtig klasse finde ich auch, dass es die Bikini- und Tankini-Oberteile in verschiedenen Cup Größen gibt. Sogar bis Cup E, endlich finden wir Frauen mit mehr Busen passende und gut sitzende Kleidung!

Der Tankini den ich bekommen hab, liegt preislich bei 44,95€, und das ist er definitiv zu 100% wert. Der Stoff ist klasse und strapazierfähig. Man hat mit den Sachen von my-new-bikini.de wirklich richtig lange Spaß.

Solltet ihr euch noch ein wenig unsicher sein, was die Größe angeht die ihr braucht, schaut einfach mal in der Größentabelle, denn da findet ihr schnell das für euch Passende!

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, PayPal oder Kreditkarte. Versendet werden die Artikel für 4,5€ mit DHL GoGreen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog