Donnerstag, 25. Juli 2013

Mit kleinen Sachen andern große Freude machen...

Ich mache meinen Freunden wirklich gern kleine Geschenke, so zeigt man, wie wichtig sie einem sind und dass man sie schätzt.
Diesmal war meine Freundin Karolin drin :) Sie hat von mir eine personalisierte Schokoladen Box von Lindt bekommen.

Gekauft hab ich die Box auch bei Personalgifts.de. Den Shop hab ich ja nun schon einige Male ausführlich vorgestellt :)

Bei Personalgifts gibt es personalisiertes für Jeden, und eben auch für kleine Schleckermäulchen :)

Die Lindt Schokoladenbox ist gefüllt mit den leckeren neuen Hello Schokoladen Sticks, in den Sorten 2x Strawberry Cheesecake, Nougat Crunch, Cookies & Cream und Caramel Brownie. Diese 5 Schokoladensticks versprechen himmlischen Genuss... Einfach lecker :)

Die Box in der die Sticks enthalen sind, kann man mit Namen und auch einer kleinen Grußbotschaft versehen... Ich hab mich für meinen Namen und eben den meiner Freundin entschieden...






Die Namen Tauchen wirklich überall auf der Packung auf, an den Seiten, Innen, Außen und auch auf der Rückseite.... Innen hab ich dann noch einen kleinen Spruch drucken lassen, der eine Freundschaft wunderbar beschreibt....



Schön oder?

Ich kann euch sagen, dass meine Freundin sich total gefreut hat, einen Strawberry Cheesecake Stick haben wir direkt zu zweit verspeist, den Rest darf sie kann genüsslich allein oder mit ihrer Familie genießen :)

Die Box kostet ab 14,95€, zwar nicht gerade super billig, aber personalisierte Geschenke sind eben nicht immer günstig!
Ich finde die Qualität einfach nur klasse! Die Schokolade hat die typische Lindt Qualität und schmeckt wunderbar.

Das Einzige was mich etwas geärgert hat, war dass unser Zusteller den Brief mit der Box in die pralle Sonne gelegt hat, so war die Schokolade leider schon ziemlich weich und geschmolzen. Das ist ziemlich ärgerlich, gerade wenn man es verschenken möchte! Vielleicht kann man da gerade im Sommer einen Hinweis auf die Packung schreiben oder eine Möglichkeit der Kühlung finden?

Ansonsten wieder mal gewohnt gute Qualität von Personalgifts!

Kommentare:

  1. Ich hyperventiliere gerade!!!
    Genial idee,aber ich warte dann mal damit bis es kühler wird,
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. mmh schaut echt lecker aus ;-) Aber ich glaub bei der Hitze würde die leckere Schoki schmilzen ;-( Aber Lindt-Schoki ist immer lecker ;-) Ich folg dir nun via GFC & Google Plus. LG

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog