Montag, 22. Juli 2013

Schnelle Hilfe bei kleinen Unfällen mit Gewinnspiel!!!!

Wer Kinder hat kennt das sicher? Die Mäuse stürzen schnell mal, kratzen sich oder holen sich immer wieder mal die ein oder andere Blessur :) Meist nur Kleinigkeiten, aber ich bin eher ein Typ, der sagt da muss nicht immer gleich ein Pflaster drauf, auch wenn Melina sich am liebsten von Oben bis Unten voll Pflastern würde :)

Außerdem bin ich ein totaler Fan von Homöopathie, ich versuche es immer als erstes mit Pflanzlichen und natürlichen Heilmitteln... Und da bin ich auf das AUA-Gel aus dem Hause Kneipp gestoßen. Die Naturkind-Produktserie ist ja sowieso schon super niedlich. Mit kleinen Geschichten und den süßen Wichteln sprechen sie Kinder sofort an :)

Ich möchte euch das AUA-Gel jetzt mal etwas näher bringen, denn ich finde das darf wirklich in keiner Handtasche fehlen. Bei Ausflügen, im Garten oder auf dem Spielplatz - bei uns ist das Aua-Gel immer dabei.



Das BESTE an dem Gel ... es hilft!

In dem Gel sind Wirkstoffe aus Aloe Vera und Zaubernuss, diese fördern die Regeneration der Haut. Kleinere Kratzer und Schnitte heilen schneller :) Außerdem kühlt es ein wenig, befeuchtet und bildet einen Schutzfilm auf der Haut. Es tröstet auch denn der Name und die süße Verpackung sind perfekt für kleine Bruchpiloten :) Melina darf das Gel immer selbst auf ihre kleine Wunden schmieren... Das macht sie super und findet das es immer hilft!
Ich selbst nutze es auch bei mir... Denn was Kindern hilft ist auch für uns Große nicht schlecht :)

Das Gel ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und enthält wie alle Naturkind Produkte keine Farb- und Parfümstoffen und auch Paraffine, Silikone oder Mineralöle haben nichts in den Naturkind Produkten zu suchen.


Wir lieben das Gel  und möchten euch eine Freude bereiten, deshalb könnt ihr nun 5 Tuben des Aua Gels bei mir gewinnen...

Einfach in einem Kommentar schreiben, für wen ihr das Gel anwenden möchtet. Teilen bei Facebook, Twitter und CO befördert euch doppelt ins Lostöpfchen  :) Bitte den Link mit angeben :)

Und bitte gebt unbedingt eine Emailadresse an... sonst kann ich euch nicht kontaktieren.

Das Gewinnspiel endet am 25.8.13 20Uhr

Teilnahme nur aus Deutschland möglich und unter 18 Jahren brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern :)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :)

Und nun Haut in die Tasten :)

Kommentare:

  1. Na für meine Räuber Tochter die genau so ein kleiner Bruch Pilot ist.:-D toller Bericht wie immer Daumen hoch dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier 2 Kinder, einer schlimmer als der Andere. Meine Grosse eifert tapfer ihrem Jüngeren Bruder nach. Stellt man sie nebeneinander sieht man keinen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen, wenn man die Knie anschaut.
    Email: jkress85@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das AUA Gel ist toll, könnte dringend Nachschub brauchen ;)
    Ich habe ein kleines Mädchen-Monster hier, für die ich es gut gebrauchen kann!
    Habe auch brav geteilt
    https://www.facebook.com/Testexemplar

    Liebe Grüße
    Stephanie vom Testexemplar

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich fahre bald in den Urlaub und meine kleine Schwester tut sich ständig weh. Wenn es wirklich helfen sollte, wäre ich überglücklich. Bisschen gejammer weniger :D
    Hab geteilt: https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/196815393818529

    Liiiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, da mache ich gerne mit. Meine Töchter verlerzen sich sehr oft und lieben diesen AUA Gel.

    Habe geteilt-
    https://twitter.com/KatkaKovarova/status/360455803305607169
    https://plus.google.com/108084677907101294491/posts/ZZ1fh6kpcEK


    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  6. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=220119991472001&id=100004220044982&_rdr
    Geteilt in Facebook layla cordes

    Super ich möchte das aua gel fur meine Tochter haben das ist super

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich möchte gerne für meine Nichte gewinnen. Sie spielt gerne draußen und da lauern überall kleine Gefahren.

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/558591747533701

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte gern für meine kleine Nichte teilnehmen ;-) Das Aua Gel kenn ich auch noch gar nicht. Ich folg dir per GFC & Google Plus.

    Geteilt habe ich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=202924989872341&id=113668492131325
    Und Google Plus: https://plus.google.com/u/0/102885150886544686512/posts/YUyBsTjipcb
    Twitter: https://twitter.com/testandtry/status/361578211840233472

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Für meine kleine Schwester. Sie ist vier.
    Ich bin gerne dabei, tolles Gewinnspiel :)

    (hagedorn387@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich möchte sehr gerne für meine Cousine teilnehmen und habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/159507327575331

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde es sehr gerne für unseren Sohn verwenden :)
    liebe Grüsse
    Steffi

    biebl_22@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,mein Sohn ist leidenschaftlicher Fussballer und da wäre so eine Creme genau richtig:)!liebe Grüsse Bianka strilupki@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Bei meinen dreien sind Schrammen, Kratzer, kleine Schnitte, blaue Flecken und im Moment ja Insektenstiche an der Tagesordnung. Ich werde genug zum Schmieren haben :)

    Geteilt habe ich bei FB: https://www.facebook.com/moppeline123/posts/608846529137257

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 @ gmx. de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Gel meinem Sohn in die Arbeit mitgeben, denn für kleine Verletzungen während seiner Ausbildung könnte er es gut gebrauchen. Ich habe es sogar schon einmal bei meinem Hund angewendet und es hat sehr gut geholfen.
    Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/363989543369719808
    Mail: gafi1[at]t-online[.]de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo .....das Gel hätte ich gut für meine Tochter im Urlaub gebrauchen können .....da lagen im Wasser ab und an ein paar spitze Steine an denen sie sich wehgetan hat ......aber naja auch so passieren im Alltag genug kleine Blessuren für die wir das Gel benutzen könnten
    LG

    tubby1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich würde das Gel gerne für die Zwillinge gewinnen, die gerade ungefähr gefühlte 1000 Mal am Tag hinfallen, weil sie soooo schnell was wichtiges erledigen müssen...Folge als Susanne Hummel (du müsstest auch Post von mir bekommen haben...) geteilt unter https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/150195051845323

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ich könnte es gut für meinen Sohn gebrauchen. Der spielt nämlich Fussball und hat immer mal wieder ein "Wehwehchen".

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss gestehen, dass ich das Aua-Gel für mich selbst verwenden würde ;) Ich habe ein zweifelhaftes Talent, mir andauernd irgendwie weh zu tun, Pflaster, Pflasterspray und solche Dinge sind in unserem Haushalt im Dauereinsatz.

    Von daher versuche ich einfach mal mein Glück :)
    LG
    Laura

    E-Mail:
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  19. Christine Menzel21. August 2013 um 11:17

    Ich hab das Aua-Gel schon oft gesehen, war bisher immer misstrauisch und nun höre ich immer wieder, dass es so toll sein soll! Meine beiden Mädels sind sehr Kletteraktiv...vor allem die kleine kennt keine Geschwindigkeitsbegrenzung im Kinderzimmer(und das mit fast 2 Jahren). Ich könnt es gut gebrauchen, damit ich die kleinen Wehwehchen, die dabei entstehen, schnell beheben kann:)

    Bin also gerne dabei!
    LG
    Christine

    email: irinana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    unser Sohn kommt jetzt dann in den Kindergarten, dort sind sie jeden Tag draussen und ich würde das AuaGel in seine Box legen damit es im Bedarfsfall gleich zur Hand ist :)
    Grüße
    formerk@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Servus,

    ich glaube so ein Aua Gel ist super für die ganze Familie...jeder holt sich doch mal ein kleines Wehwechen und da ist man froh wenn man ein gutes Mittel hat.

    GlG
    Ina
    (belle-epoque@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Toller Preis für eine Großfamilienmama von neun Kindern :))

    Gern dabei und geteilt:
    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/632979550053931

    AnjaSchinz@gmx.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte gerne das Aua-Gel für unser kleines Nachbarskind gewinnen das momentan Fahrrad fahren lernt aber auch sehr oft hinfällt.

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/EFKQU5c5TET

    AntwortenLöschen
  25. ich würde es für mich verwenden, ich stolpere schnell und die tube siehht so süss aus....

    melanie hoffnung von facebook

    AntwortenLöschen
  26. Unsere Tochter macht leider auch gerne mit dem Boden bekanntschaft.

    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/370183021866938369

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würd sie für alle mit einem kleinen Weh-Wehchen nutzen.. zum Großteil bin ich das selber, oft aber auch einfach mal eine Freundin, ein Nachbarskind oder fremde Kinder mit riesigen Krokodilstränen in den Augen ;)

    Hier hab ichs gezwitschert: https://twitter.com/m1Sh_m4Sh/status/370195687272497154
    und hier geteilt: https://www.facebook.com/mai.ke.336717/posts/1407081106177145

    Daumen gedrückt und liebe Grüße,
    ekiam / maike1933(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Gewinnspiel, vielen Dank! Geteilt hab ich auf Facebook und Twitter.

    https://www.facebook.com/andreas.lowenandi/posts/575399212508269

    https://twitter.com/A_loewenandi/status/370207093631889408

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Gerne möchten wir unser Glück versuchen :-) Bei 2 Kidis zu Hause braucht man öfter was gegen Wewechen .
    Folge deinem Blog unter Irina Schitz

    Bei Fb geteilt :https://www.facebook.com/irinka83/posts/593722834013669

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne für meinen kleinen Neffen

      https://twitter.com/naduste7/status/370269268836765698

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  30. Für Alle im Haushalt Kids, Hund Mich usw.


    rother.frank@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde es hier für alle verwenden aber besonders für meine kleine Tochter, die sehr wild ist und daher öfter mal ein kleines Aua hat. Wenn Mama das verarztet, heilt es gleich viiiiiiel besser!


    https://www.facebook.com/kathrin.schu.3
    https://twitter.com/TanteKaethe83

    kathrin.schu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde es erst einmal an mir selbst testen, da ich mir ständig weh tue..

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  33. hihi, ich denke ich würde es auch selbst nutzen, habe so oft schrammen usw... :)
    isabel-markus (at) web.de
    lg isa

    AntwortenLöschen
  34. Na das kann ich für meinen Racker ganz sicher gebrauchen und würde es dann gleich an ihm testen und dazu einen Blogeintrag auf meinem Blog

    die-sooths-testen.blogspot.de hinterlassen

    Geteilt habe ich bei facebook; https://www.facebook.com/isooth/posts/10201031141158809
    twitter : https://twitter.com/IngaSooth/status/371653251180945408

    und google : https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/TpFpRCfaHcS

    zusätzlich habe ich es noch mit in meine Liste Gewinnspiele auf meinem Blog die-sooths-testen.blogspot.de aufgenommen

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog