Dienstag, 23. Juli 2013

Kaffee aus meiner neuen Bodum French Press

Bei Stilbegeistert auf Facebook wurden Produkttester gesucht :) Ich hab mich einfach mal auf gut Glück geworben und hatte tatsächlich Glück. In meiner Benachrichtigungsmail stand, dass ich mir etwas aus dem Shop aussuchen darf.

Puh, das war schon mal eine Mammut-Aufgabe, denn der Shop bietet eine tolle Auswahl an Design Artikeln für Haus, Hof und Garten :) Es gibt so viele tolle Produkte, Accessoires und Dekoideen, dass ich erstmal 2 Tage brauchte um etwas auszusuchen. Ich war ja nicht ganz so sicher, was ich überhaupt haben möchte.

Schlussendlich hab ich mich für etwas aus der Küchenkategorie entschieden. Denn ich war schon immer neugierig wie der Kaffee aus diesen French Press Kaffeekannen schmeckt :)

Stilbegeistert ist perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnis von designorientierten Kunden. Es werden Produkte von vielen namenhaften Herstellern angeboten. Ihr kennt sicher einige von den Namen (Bodum, Alessi, Kartell, Stelton,...)

Bei Stilbegeistert.com bekommt ihr hochwertige Wohnideen, Möbel und Accessoires, immer mit dem besonderen Touch :)
Ich hab mich direkt in einige Produkte verliebt, leider sprengen die Preise zur Zeit etwas meinen Rahmen, aber ich werd bestimmt auf das ein oder andere sparen.

Nun zeige ich euch aber mal meine neue Kaffeekanne von Bodum, es ist die Bodum Kenya Kanne mit 1l Fassungsvermögen.


Die Kanne besteht aus hochwertigem Glas, dieses ist umgeben von einem Schutz aus Kunststoff. Dieser sieht gut aus und schützt das Glas vor dem zerbrechen :)





Da es sich um eine French Press Kanne handelt, nimmt man zur Zubereitung einfach den Deckel ab, gibt Kaffeepulver in die Kanne und füllt heißes Wasser auf. Das lässt man dann 4 Minuten ziehen und drückt dann das Kaffeepulver (Den Kaffeesatz) mit der Presse nach unten. So kann man den Kaffee einfach in die Tasse gießen und hat keinen Satz mit in der Tasse. Der Kaffeesatz bleibt wirklich sicher in der Kanne.



Es war noch ein passender Kaffeelöffel dabei, so hat man perfekt gebrühten Kaffee die nicht zu schwach und nicht zu stark ist. Außerdem war natürlich eine ausführliche Bedienungsanleitung dabei, wobei ich ja finde, dass diese Kanne sich absolut selbst erklärt.
Die Handhabung ist kinderleicht und der Kaffee ein echter Genuss.


Für 2-3 Personen, werde ich jetzt immer diese French Press Kaffeekanne nutzen, denn der Kaffee schmeckt super und ist auch super schnell zubereitet.
Es gibt im Stilbegeistert Shop auch noch die passenden Gläser und Tassen, so könnt ihr ganz Stilecht den Kaffee genießen.

Zahlen könnt ihr bei Stilbegeistert via Vorkasse, Bar bei Abholung, PayPal, Nachnahme, Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung. Versendet wird für 3,90€ und ab 20€ wird kostenfrei  mit DHL geliefert.


Wenn ihr das Außegewöhnliche liebt, solltet ihr mal reinschauen bei Stilbegeistert oder auch bei Stilbegeistert auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog