Montag, 29. Juli 2013

Die Nonabox im Juli

Ichhab euch vor recht langer Zeit schon mal eine Nonabox vorgestellt, damals war es eine, für Mama und Kind direkt nach der Geburt... Jetzt hatte ich nochmal die Möglichkeit eine dieser wunderschönen Aboboxen zu testen... Ich möchte euch hier vorstellen was in der aktuellen Box für den Monat Juli enthalten ist/war.

Die Nonabox ist eine Abobox, die einmalig als Abo bestellt werden kann, ihr könnt sie auch wunderbar verschenken.
In jeder Box sind immer tolle Artikel für Mama und Baby enthalten, so hat wirklich jeder was davon.
Die Produkte sind immer liebevoll ausgewählt und überschreiten weit den Wert, den ihr für die Box zahlen müsst.

Ich hab diesmal eine Nonabox bekommen, für das Kindesalter von 6 Monaten.
Enthalten war eine tolle Mischung...

Hier seht ihr was in der Box war....

Als erstes seht ihr hier die Box selbst... darum war aus seidenem Schleifenband noch eine Schleife gebunden, außerdem sind die Produkte im inneren auch nochmal mit Seidenpapier eingeschlagen. Man merkt also sofort mit wieviel Liebe die Boxen gepackt werden und es macht richtig Spaß die Box auszupacken und den Inhalt zu entdecken :)




Für Mini Mäuse war ein Pucktuch von Aden & Anais in der Box, so eines haben wir schon. Diese Tücher aus 100% Baumwolle sind einfach perfekt und noch lange nutzbar. Melina nutzt diese Tücher im Hochsommer als Decke, denn sie sind wunderbar groß und Melina passt noch wunderbar darunter :)


Die Tücher gibt es mit unterschiedlichen Designs, alle sind wunderschön und kuschelweich!



Für Mama war ein Tetesept Ölbad mit Mandelblüte enthalten... Jetzt ist zwar nicht so sehr Badewannenzeit, aber das Ölbad werde ich auf jeden Fall an einem kühlen Tag nutzen. Ich liebe die Tetesept Bäder, sie pflegen die Haut, sind super hochwertig und dufte immer klasse. Das Ölbad besteht zu 95% aus naturreinem Mandelöl und ist perfekt geignet für trockene und sehr sensible Haut... Melina darf dann auch mit Baden wenn ich das nutze :)



Dann war ein kleines Buch von Oetinger in der Box. Hier werden schon erste Spielsachen näher gebracht. Es gibt viel zu gucken mit liebevollen Zeichnungen und angenehmen Farben.



Für Schnullerkinder war ein Nici Schnullerband dabei, dieses ist schon verschenkt an einen kleinen Schnullerhelden. Der Bär ist gleichermaßen für Mädels und Jungs geeignet. Das Band ist super kuschelig weich und animiert zum Gucken, anfassen und liebhaben.




Von frei war eine reichhaltige Gesichtscreme für die Mama dabei. Sie ist extra für sensible Haut und ich mag die frei Produkte sehr gern. Eine wirklich tolle Creme die ein angenehmes Hautgefühl macht.



Und ein Pflegeprodukt für die kleinen war auch dabei... Eine tolle Creme von Burt's Bee. Die Produkte sind einfach wunderbar und perfekt für Baby und Kleinkinder Haut. Sanfte Pflege die wunderbar zart duftet :)


Die Box ist wirklich super und wunderbar für das Alter geeignet. Perfekt abgestimmt.

Es gibt sie als Flexi Abo und Prepaid Abos, bei der Prepaid Variante spart ihr noch jede Menge.
Das Flexi Abo ist jedereit kündbar, die Prepaid Abos enden nach der gewählten Laufzeit einfach Automatisch. Die Boxen kommen immer Versandkostenfrei direkt zu euch nach Hause...

Ich finde die Prepaid Abos super zum verschenken... Damit macht man Mama und Baby eine besondere Freude :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog