Donnerstag, 3. November 2011

ShopVorstellung Mister Spex

Als Brillenträger ist man ja immer auf der Suche nach schicken Brillen die aber nicht zu teuer sein sollen. Mir geht es jedenfalls so! Ich finde schicke Brillen müssen nicht teuer sein, aber sie sollen trotzdem eine gewisse Qualität haben und auch die Gläser sollen natürlich eine gute Qualität haben.






Wenn ihr das auch so seht, dann schaut unbedingt mal rein und seht auch die Brillen aus dem Mister Spex Online Shop an. Denn hier bekommt ihr wirklich alles was Brillenträger sich wünschen. Damen- und Herrenbrillen natürlich, aber auch http://misterspex.de/kontaktlinsen, Skibrillen und Sonnenbrillen.


Wer also diesen Winter in den Skiurlaub fährt und noch keine passende Skibrille hat, sollte unbedingt mal reinschauen, ihr findet bestimmt eine passende, denn alle bekannten Marken sind bei Mister Spex zu finden. Egal ob ihr gerne Adidas, Roxy oder Nike tragt, alles ist vorhanden. 
Auch Brillen für andere Sportarten bekommt ihr bei Mister Spex, wenn ihr also eher keine Skifahrer seit. Egal welchen Sport ihr ausübt, schaut unbedingt mal bei den Sportbrillen rein.


So und was ich toll finde, für alle bei denen das Geld nicht soo locker sitzt. Bei Mister Spex bekommt ihr Brillen inkl. Gläser! schon für 39Euro!!! Hört sich gut an oder? Ich find ja das ist ein unschlagbarer Preis. Also schnell reinklicken in die Mister Spex Kollektion.
Für alle die nihct ganz so sehr auf Geld achten müssen gibt es ein Brillen Outlet, da bekommt ihr Markenbrillen schon ab 79Euro.


Also ihr seht, es lohnt sich wirklich mal bei Mister Spex reinzuklicken.




Noch ein Tipp: Für die Newsletteranmeldung gibt es einen Rabatt von 5% auf euren nächsten Einkauf und ihr werdet natürlich immer über alles News und Aktionen informiert. 


Bei Facebook ist Mister Spex natürlich auch zu finden, auch hier lohnt sich das reinschauen immer!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog