Samstag, 26. November 2011

PeterPanPalast im Test

Ich möchte euch heute den tollen Shop PeterPanPalast vorstellen
Bei diesem Onlineshop schlagen die Herzen von Eltern und Kindern höher!

Im Shop bekommt ihr alles... Vom Kinderteppich bis zum Faschingskostüm. Außerdem bekommt ihr Uhren in den verschiedensten Formen und Farben.

Ich habe ein tolles Puzzle bestellt
Das ist das Motiv "Games" aus dem Heye Verlag, leider ist es nicht mehr im Shop erhältlich.


Das Motiv ist etwas verspielt, aber auch ein bisschen mystisch. Die Teile sind sehr gut verarbeitet und passen perfekt in einander.

Der Shop gefällt mir sehr gut, weil man wirklich eine riesen Auswahl an Kinderartikel bekommt und weil man für Kinder in jedem Alter Artikel bekommt.

Danke für  den Test.... Hat großen Spaß gemacht.

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber wirklich ein schönes Produkt ausgesucht...werde wohl auch gleich mal beim Shop vorbeistöbern :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog