Dienstag, 15. November 2011

Tele Shop, ein leckerer Teetest


Vom Tele-Shop, dem Teeversandhandel Langer, habe ich ein kleines Testpäckchen mit 4leckeren Teesorten zum probieren bekommen.

In diesem tollen Teeshop bekommt ihr alles was das Teetrinker Herz höher schlagen lässt.
Teesorten en mass. Egal ob ihr Früchte-, Schwarz, oder doch lieber Grüntee mögt, alles ist dort zu bekommen.

Ich habe folgende 4 Sorten zum Testen bekommen:

1.) Kräutertee "Hin und Weg"




Kräutermischung ohne zusätzliche Aromatisierung mit  Lavendel-Rosen-Malven-Brombeer-Geschmack. Zutaten: Brombeerblätter, Rooibush, Klatschmohnblüten, Verbenenblätter, Lavendel, Rosenblüten, Katzenpfötchen, Malvenblüten...

Da ich ein absoluter Kräuterteefan bin, war das absolut mein Tee.. Die Kräuter schmeckt man wirklich toll raus und ich find es schön, dass er nicht weiter aromatisiert ist!
wirklich etwas für Kräuterliebhaber! Passend zur kalten Jahreszeit.


2.) Rooibushtee "Weihnachtsbäckerei"


Aromatisierte Rooiteamischung mit Weihnachtskeks- Geschmack
Zutaten: Rooitea, Apfelstücke, Kakaoschalen, Kakaobohnen, Mandelstücke, Kokosstücke, Zimtstangen, Sternanis, Anis, Nelken, Rote Beeren, Ananaswürfel, Cardamom, Rote Beeren (rosa Pfeffer), Chilies, Kakaobohnen, Sonnenblumenblüte, Schokoladenstücke, Aroma

Hach ja! Da kommt doch jetzt schon Weihnachtsstimmung auf. Der Tee lässt einen schon durch den Duft beim Aufbrühen in die Adventszeit verschwinden! Herrlich, richtig geeignet um sich auf Weihnachtsstimmng einzustellen und abends bei Kerzenschein! Toller Tee.


3.) Schwarztee "Brombeer Marzipan"


Diesen Tee hat mein Daddy für mich getestet, weil ich von Schwarztee Herzrasen bekomme.

Aromatisierte Schwarzteemischung mit Brombeer-Marzipan- Geschmack.Zutaten: schwarzer Tee, Brombeerstücke gefr., getr., Mandelstücke, Brombeerblätter geschn., Aroma

Dieser Tee schmeckt aber nach seiner Aussage lecker fruchtig und schön nach Marzipan. Feiner Tee der mal etwas Abwechslung bringt.
Daumen hoch!


4.) Früchtetee "Schoko-Banane"



Das war wieder ein Tee für mich, ich mag Schokolade und ich mag auch Bananen, also eigentlich eine gute Mischung.

aromatisierte Früchteteemischung mit Schoko-Bananen- Geschmack. Zutaten: Apfel, Kakaobohnen, Bananen-Chips,  Aroma.

Leckerer Tee, mit einem etwas anderen Geschmackserlebnis, aber wirklich zu empfehlen.

Danke für die 4 Test Teesorten, bei der Riesen auswahl im Shop kann man sich kaum entscheiden und ich hätte gerne noch viel viel mehr getestet!

Jeder solllte in diesem umfangreichen Shop fündig werden. Es gibt zum Beispiel Powertees, Fastentees, Früchte- und Kindertees und noch sooo viel mehr. Schaut unbedingt mal rein, ihr findet sicher etwas nach eurem Geschmack!
Ich finde ja gerade jetzt vor der Weihnachtszeit kann man schon mal nach einem kleinen Tee-Weihnachtsgeschenk ausschau halten oder???

Danke !!

Kommentare:

  1. die ohrringe klau ich dir :D.wie toll die sind *.*
    wie macht man das,dass einem sachen zum testen zugesendet werden?ich moechte das auch sooo gerne :/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog