Freitag, 4. November 2011

Cosline Kosmetik im Test

Von Cosline habe ich einen schönen Kajal Stift zum Testen bekommen.

Cosline steht für tolle & dekorative Kosmetik ohne Tierversuche. Denn wer will sich schon etwas ins Gesicht schmieren, für das arme Tiere leiden mussten.


Nun zu meinem Produkt:


Ich habe mich für einen Kajal/Eyeliner in Bronce entschieden:






Da ich sonst Kajal und Eyeliner nur in schwarz benutze, war das mal ein Experiment und ich muss sagen, es war ein Gutes! Ich bin echt begeistert wie leicht und einfach der Eyeliner in der Anwendung ist. Deckel ab und es kann losgehen. Wenn doch mal ein Missgeschick passiert und die Spitze abbricht, hatte man mit normalen Eyeliner oder Kajal immer ein Problem, denn immer wenn das passiert ist nie ein Anspitzer in der Nähe. Diese Sucherei nach einem Spitzer hat aber mit dem Cosline Kajal/Eyeliner ein Ende, denn hier braucht man nur drehen und die Mine kommt vorne ein Stück raus. Tolle Sache finde ich.
Der Kajal/Eyeliner ist außerdem wisch- und wasserfest und ist auf der Basis von Bienenwachs hergestellt. Damit ist er auch bestens geeignet für Kontaktlinsenträger, da er sehr mild zum Auge ist.


Ich bin echt begeistert von dem Stift und werde sicher auch mal etwas aus dem restlichen Sortiment von Cosline testen. 


Und wenn ihr jetzt neugierig seit und auch Kosmetik ohne Tierversuche haben möchtet, dann schaut einfach mal im Onlineshop vorbei. Hier erfahrt ihr auch die aktuellen Messetermine bei denen Cosline vertreten ist und ihr könnt suchen, ob es einen Berater in eurer Nähe gibt.


Vielen Dank für den tollen Test.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog