Donnerstag, 15. November 2012

Lavelie - ein erotischer Produkttest!

Wenn man sehr lange zusammen ist, bei uns sind es 11 Jahre, da kann es schon mal vorkommen, dass es etwas langweiliger im Schlafzimmer wird.
Sicher ist das oft nur Phasenweise und in bestimmten Situationen auch verständlich, aber es sollte nicht von langer Dauer sein. Ich finde ja guter Sex und Spaß zu zweit gehört in jede Beziehung und ist dafür "überlebenswichtig".

Wenn es doch mal etwas ruhiger wird, gibt es ja bestimmt und jede Menge Hilfsmittelchen, die die besondere Zeit zu Zweit wieder etwas aufpeppen und interessanter machen können. Wer für den Kauf dieser Hilfsmittel nicht in einem Laden rumschlender möchte, der hat hunderte Möglichkeiten, diese Einkäufe Online zu tätigen :) Wir machen das auch hin und wieder und jetzt bin ich auf einen tollen Shop gekommen.
Dieser Shop hat mich schon durch die Optik und den ersten Eindruck überzeugt. Sehr edel und schlicht aber durch die farbigen Elemente sehr ansprechend und jugendlich modern :)

Ihr wollt wissen von welchen Shop ich spreche? Das verrate ich euch sehr sehr gern... Es geht um Lavelie, einem Erotik Online Shop mit Spaß, Witz und Stil.

http://www.lavelie.de
Lavelie führt wirklich alle bekannten Marken wie Fun Factory, Joydivision und Billy Boy.

Es gibt nicht nur Lovetoys wie Vibratoren, Dildos oder Liebeskugeln, sondern auch Drogerieartikel wie Kondome, witzige Accessoires wie Badeentchen mit Federboa, Handfesseln, Augenbinden, erotische Brettspiele und Gleitgele. Medien wie Bücher und Hörbücherbekommt ihr auch.

Richtig cool und neu finde ich die Suche nach Lieblingsfarben... Ihr klickt einfach eure Lieblingsfarbe an und schon werden euch nur Artikel angezeigt die in dieser Farbe sind oder diese Farbe enthalten... Ich hab mich mal durch alle Farben geklickt und bin echt erstaunt wie bunt das Liebesleben gestaltet werden kann.

Grün ist ja meine Lieblingsfarbe und es gibt tolle Artikel in Grün, aber auch in Blau oder pink.

Ich hab einen Artikel zum ausprobieren und testen bekommen, etwas ganz neues....

Ein Vibro-Ei, ohne Kabel mit Fernbedienung... Das BSWISH BNaughty Unleashed Premium

Es gibt dieses Vibrations Ei in Pink oder schwarz, ich hab Pink genommen, weil es ruhig etwas bunt und farbig sein darf :)



Die Oberfläche dieses Vibro-Eis ist aus seidig weichen und angenehmen Silikon.  Da fühlt sich nichts kalt oder unangenehm an :)

Im LIeferumfang sind Batterien und das Ei, außerdem die Fernbedienung und ein Säckchen zum sicheren Aufbewahren von Ei und Fernbedienung. Es gibt 7 verschiedene Vibrationsmodi, von zart bis wild und anheizend :)
Man wählt den gewünschten Modus einfach über die kabellose Fernbedienung, jederzeit kann man den Modus ändern, ein Tastendruck und das Ei vibriert anders. Man kann aus etwa 3 Metern Entfernung das Ei noch Steuern, darüber hinaus reagiert es nicht mehr.
Man hat jede Menge Möglichkeiten mit diesem kleinen Unauffälligen Spielzeug, interessant wird es dann, wenn der Partner mit einbezogen wird. Hat er oder sie heute die Macht über die Fernbedienung ? Die Phantasie wird angeregt und das Ei lässt keine Wünsche offen :)

Danke für dieses sehr interessante und aufregende Spielzeug.

Im Shop könnt ihr zahlen via Rechnung, PayPal, Kreditkarte, mpass (via Handy bezahlen), Nachnahme und Vorkasse. Der Versand kostet 4,95€ und ab 50€ ist der Versand kostenlos, eure Pakete kommen diskret verpackt mit DHL :)

Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren. Lavelie ist auch auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog