Montag, 26. November 2012

Schokolade - ganz Pur!

Jede Frau liebt Schokolade, also zumindest fast jede... Aber sie hat auch fürchterlich viele Kalorien und setzt sich bei mir zumindest direkt auf die Hüften.
Das liegt halt an den vielen super leckeren Zutaten :) Und oft ist auch noch Sahne mit drin, naja da steigt die Kalorienzahl :)
Aber Schokolade, in seiner reinsten Form kannte ich noch nicht... Kennenlernen durfte ich das bei Lovechock.


Lovechock ist BIO Rohschokolade, und es gibt sie in 4 Sorten.

Ganz Pur ohne Extra oder mit Kakoasplittern, Fruchtig prickelnd mit Ananas und Inkabeere, Mandel/Feige und Goji/Orange.

Ich hab zum verkosten alle 4 Sorten bekommen...



Ich selbst hab nur die Pure Variante probiert, und mir persönlich hat sie nicht sooo gut geschmeckt, aber perfekt gepasst hat sie in Kuchen :) Ich hab sie einfach geraspelt, das geht nämlich super, weil sie nicht so schnell schmilzt. Dann hab ich sie als Schokoflocken in den Teig gerührt, und dafür war die SOrte einfach super... Kräftig Schokoladig... Die Schokoflocken haben sich super mit dem Teig verbunden.

Die anderen 3 Sorten hab ich meinem Papa mitgenommen, der war ganz begeistert und hat gesagt, das Love Chock die Bester Schokolade ist, die er gegessen hat. Das Kräftige dunkle und nicht so schnell schmelzende hat ihm super gefallen. Die Fruchtigen Beilagen waren perfekt abgestimmt auf diese Schokolade.

Danke das wir probieren durften. Auch wenn die Meinungen geteilt waren hat der Test trotzdem Spaß gemacht.

Kaufen könnt ihr Lovechock in verschiedenen Webshops und auch in einigen Ladengeschäften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog