Freitag, 2. November 2012

Weingenuss mit Freixenet Mia


Extravaganz und Tradition:


Ein Wein für Genießer:


 
Der tiefrote Mia Tinto passt mit seinen Aromen von Cassis, Brombeere und Karamell hervorragend zu Tapas wie gefüllten Datteln im Speck oder gegrilltem mediterranen Gemüse. Der lebendige und harmonische Mia Blanco schmeckt zu Fisch und Geflügel besonders gut. Eisgekühlt ein Genuss vom ersten bis zum letzten Schluck!



Wie ihr Tester werdet? Steht alles hier :
Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Zusätzlich werden einige Plätze über das brandwheel vergeben. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freunde zu einem gemeinsamen Abend mit Freixenet Mia einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du erhältst von brandnooz Anfang Dezember ein Paket mit 2 großen und 6 kleinen Flaschen Freixenet Mia, die Du nach Herzenslust mit Deinen Freunden testen kannst.

Ich würde diesen Wein zusammen mit meinen Chormädels genießen und mit meinem Mann zu einem gemütlichen Abend zu zweit.
So ein Glas Rotwein ist ja erwiesenermaßen gesundheitsfördernd und ein Glas am Tag soll das Herz stärken. Also dann mal ran an Glas...

Ihr wollt auch Produkttester werden bei Brandnooz , dann meldet euch kostenfrei an und bewerbt euch für den neuen Wein von Freixenet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog