Samstag, 17. November 2012

Auch kleine Monster haben im Dunkeln Angst...

Glaubt ihr nicht? Doch ich schon, denn auch kleine Monster müssen das Gruseln erst lernen und wenn sie noch klein sind, haben auch sie angst im Dunklen.
Ich bin absolut davon überzeugt :)

Und mein neues T-Shirt zeigt das auch ganz eindeutig :)

Ich hab mal wieder einen T-Shirt Shop für euch entdeckt, den ich auch unbedingt vorstellen muss, denn die Shirts hier sind einfach super süß und wirklich ausgefallen.

Bei Likoli dürft ihr sogar selbst zum Designer werden, wenn ihr eine klasse und außergewöhnliche Idee habt, dann sendet sie unbedingt ein. Vielleicht gibt es eure Idee dann schon bald im Shop.


Die Shirts von Likoli sind einfach toll, individuell und auffallend.
Tragt euer Shirt mit einem Lächeln denn ihr seit genau wie das Shirt etwas ganz Besonderes.

Ich durfte mir eins aussuchen und ehrlich? Es war soooo schwer eins, wirklich nur ein einziges auszuwählen, denn es gibt so viele ungewöhnliche und tolle Drucke. Witziges, provokantes oder einfach nur niedliches...

Ich hab mich dann aber für das Mini-Monster bei Nacht Shirt entschieden




Die Druckqualität ist hervorragend und auch das Shirt selbst ist hochwertig. Waschen werd ich es bei höchstens 40°C in der Maschine, natürlich mit der dunklen Wäsche :)
Gebügelt wird bei mir eh alles, aber dieses Shirt nur auf Links, denn die Druck ist nicht Bügeleisen-sicher. :)

Alle Shirts im Shop kosten 19,95€, für so coole Shirts ein super Preis.

Ich liebe das süße Shirt jetzt schon und bestelle bestimmt mal wieder eins, denn es gibt immer wieder neue Designs im Shop.
Ihr selbst könnt auch mit entscheiden, welche Motive es auf die Shirts und somit in den Shop schaffen. Einfach mal auf der Facebookseite von Likoli mit abstimmen. Unter allen Abstimmern wird auch immer etwas verlost.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte und PayPal. Versendet wird mit DHL sogar versandkostenfrei :) Außerdem lag meinem Shirt noch ein leckerer Lolli bei und eine T-Shirt-Karte... Diesen Ausweis gibt es zu jedem Shirt, und wenn ihr 15 Stück gesammelt habt, bekommt ihr ein Shirt gratis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog