Freitag, 23. November 2012

Pfleg das Leder...

Ich hab euch ja schon vor längerer Zeit die Putzmittel von Putzen wie die Profis vorgestellt... Hier kann man nachlesen.



Ich geb zu, ich hab nen kleinen Putztick, aber bei Hund, Katze, Mann und Kind kommt so einiges zum putzen zusammen... Ich möchte es gern, halbwegs sauber haben... Aber bei einem großen Haus und so ist das nicht immer einfach. Wenn dann das Putzmittel nicht so funktioniert wie ich es gern hätte und Streifen und schlieren hinterlässt, könnt ich ausflippen. Mit den Putzmittel und dem Zubehör von Putzen wie die Profis passiert das nicht, denn Profis können es sich nicht leisten, ständig nachwischen zu müssen. Damals haben mich die Artikel schon überzeugt, in Putzleistung, Effektivität und Ergiebigkeit.

Jetzt durfte ich wieder 2 Artikel ausprobieren und testen... Diesmal aber nicht reine Putzmittel, sondern eine Lederpflege und ein Mikrofaser Poliertuch.

Ein schönes großes Mikrofaser Poliertuch...

Mit der strukturierten Oberfläche kann es noch mehr Wasser aufnehmen, damit wird alles streifenfrei und glänzend sauber... Ich hab damit Glas, Spiegel und Fensterscheiben poliert und ich sag euch, so sauber waren die lange nicht :)

Kostet im Shop 9,40€ und es hat mit 50x60cm eine richtig gute Größe um auch größere Scheiben richtig schön sauber zu bekommen.


Dann Leder Balsam mit Jojoba-Öl

Meine Eltern haben eine Echt-Leder Couch und ich einige Paar Echt-Lederschuhe. Diese durften sich über eine Abreibung mit diesem Leder Balsam freuen.
Der Balsam pflegt nicht nur, sondern reinigt das Leder auch auf sanfte Weise.

Es lässt das Leder ohne nachpolieren glänzen, das spart Zeit :)
Farben glänzen und sind aufgefrischt. Außerdem wird das Leder damit länger Haltbar und geschmeidig gehalten.

Man braucht diesen Leder Balsam einfach nur mit dem beiliegenden Schwamm hauchdünn auftragen... Mehr nicht. Das geht nicht nur schnell, sondern ist auch kinderleicht. Geeignet ist dieser Balsam  für Kleidung, Möbel, Schuhe, Naturstein, Holz, Gummi, Kunststoff, Reitzeug und mehr.
Ich finde auch das der Balsam gut riecht und die Ledersachen damit abslout frischt und sauber aussehen.
Tolles Produkt für 12,90€.
Sehr ergiebig und einfach in der Anwendung :)




Dann lag wieder mal eine Probe des Glasreinigers bei :) Den liebe ich schon von Anfang an, denn man braucht so wenig und die Scheiben werden super sauber.


Danke für den erneuten Test, ich bin wiedermal völlig überzeugt wurden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog