Mittwoch, 7. November 2012

Wo hat der Frosch seine goldene Kugel?

Ich weiß ja nicht was ihr denkt wo die goldene Kugel ist, aber bei mir steckt die mit samt dem Frosch in der neuen Computer Maus :)

Ich mag es außergewöhnlich und besonders, nicht nur bei Kleidung und Kinderartikeln, sondern auch so...Und eben auch am PC, da muss es nicht standardmäßig grau oder schwarz sein.

Ich mag es bunt und fröhlich, denn so macht das Arbeiten am Computer gleich viel mehr Spaß und geht einem leichter von der Hand.

Ein richtiger toller Online Shop für außergewöhnliches Zubehör ist Pat Says Now 




Hier gibt es aber nichtnur Pc-Mäuse,sondern auch tolle Taschen für Laptop und Ipad, IPhone Hüllen und viel mehr. Immer wieder in neuen Kollektionen und Designs. Gerade voll angesagt sind ja Red Polka Dots (rot mit weißen Punkten)

Immer wieder wird bei Pat says Now mit den neuesten Trends gegangen und es gibt so viele neue Sachen, dass man immer wieder shoppen kann, ohne das es Langweilig wird. Es gibt für jeden Geschmack das Richtige, egal ob schlicht in schwarz oder kunterbunt mit Punkten, alles ist Möglich und bringt Farbe ins Leben!

Ich durfte mir einen Artiekl aussuchen und hab mich für eine Maus in ganz besonders witzigem Design entschieden...

Die grüne Kiss me Maus... Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe, es ist so frisch und freundlich.

Die Kiss me Maus ist Kabellos mit Akkus, so fällt das lästige ständige wechseln von Batterien weg :)

Im Lieferumfang ist die Maus und ein Sender, der mittels USB am PC angebracht wird, außerdem noch das Ladekabel, womit der Akku aufgeladen wird, Einfach vorn in die Maus und auch per USB am PC anschließen, schon läd es und es kann bald gesurft werden bis die Finger steif werden.



Hinter den Testen befindet sich ein weißer Einleger, mit dem Aufdruck "Kiss me" und dahinter ist ein "Becken, in dem der Frosch sitzt mit seiner goldenen Kugel :) In der öligen Flüssigkeit schwimmen beide fröhlich umher.

Die Maus kostet 39.90€ und das ist sie auch absolut wert. :)
Ich bin begeistert, so macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß.

Im Online Shop könnt ihr zahlen via PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte, versendet wird für 5.20€ mit DPD.
Bei mir war die Maus so schnell da, wirklich super, sie war sicher verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Außerdem gab es als kleines Extra noch ein Schlüsselband :) Danke schön für die tolle Maus und den tollen Test.

Kommentare:

  1. Die Maus ist wirklich toll. Ich arbeite damit auch sehr gerne und das ist mal was anderes, als nur eine graue Maus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein tolles Stück. Ich will auch eine haben... Ich steh doch so auf Märchen & Co. *g*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog