Montag, 12. November 2012

Bares sparen mit der Schnäppchenbox

Ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen, ihr auch? Denn ich finde es gut Geld zu sparen, es wird  doch alles immer teurer, da muss man schon sehen wie man zurecht kommt mit dem was man hat :)

Richtig viel sparen kann man ja mit Gutscheinen und Rabattcoupons. Aber es gibt auch Online Shops die ausschließlich Schnäppchen Produkte anbieten, einer dieser tollen Shop, die Supermarktprodukte zu absoluten Hammerpreisen anbieten, ist die Schnäppchenbox.

I

Hier kann man wirklich viel sparen bei Kosmetik, Lebensmittel und anderen Dingen des täglichen Bedarfs :)
Es ist wirklich Wahnsinn was es hier alles gibt und die Preise haben mich wirklich fasziniert. Es gibt tolle Markenprodukte zu super günstigen Preisen, einiges würde ich zum regulären Supermarktpreis nicht kaufen, aber hier in der Schnäppchenbox ist das alles kein Problem.

Ich durfte mal eine Probebestellung machen und hab mich quer durch den Shop getestet...

Kellog's Smacks... Lecker, die liebt Melina und ratze putz waren die verspeist.



Riesen Muschelnudel, lecker und daraus kann man einen herrlich leckeren Salat mit gefüllten Nudeln machen... Ist aufwendig, aber ober lecker :)


Manner Vollkorn Waffeln im 3er Pack. Diese Waffeln mag ich schon seit meiner Kindheit. Sie sind zart und knusprig.
Einfach lecker!



Sanex Duschbad, für empfindliche Haut... Braucht man immer... :)


Hubba Bubbo Colors Kaugummi...
Färben die Zunge und machen riesen Blasen:) Super für die Kiddies und zwischendurch.




Air Wick Duftkerzen im Doppelpack.
Diese nehme ich sehr gern, denn die Air Wick Kerzen sind einfach sie besten. Sie riechen lange und super gut, außerdem neutralisieren sie Gerüche!


Bad Reichenhaller Salzmühlen, einmal klassik nur mit Salz und einmal Chilli Salz.


Shampoo in Salonqualität, im Pumpspender, Fissan Lilifee Duschbad für meine kleine Prinzessin. Dusch Das Haut und Haar und Savo Derm Badeöl.
Produkte die bei uns immer und reichlich gebraucht werden.
Lina steht auf ihr Lillifee Duschbad, denn es glitzert und riecht toll nach Pfirsich.


Londa Color Haartönung, TheraMed Zahncreme, 2 mal Taft Haarspray, Rexona Deo und Haargel von Got2be für mein Brüderchen.



Und zu Guter letzt, ein Kammset, Haarklemmen für mich, 2 mal Creme21 Body Milk, Airwaves Kaugummi und eclipse Kaugummi.


Auch das sind wieder Artikel die ich immer brauch und im Haus haben möchte!

Ich bin einfach begeistert, so viele Schnäppchen und man kann noch mehr sparen, denn je schwerer euer Paket ist, desto mehr Rabatt bekommt ihr :)

Das Sortiment umfasst wirklich alles... von Lebensmittel über Textilien bis zu Waschmittel und Kosmetik. Dekoartikel, Kerzen, einfach alles.... Ich bin begeistert und werd sicher mal wieder bestellen, denn diese Preise sind absolut unschlagbar.

Hier seht ihr mal wie sich das mit dem Rabatt und dem Gewicht eurer Kiste ist...


Schnäppchenbox-Gewichtsrabattstaffel:
1.750 Gramm bis 2.000 Gramm 2% Rabatt
3.750 Gramm bis 4.000 Gramm 3% Rabatt
7.750 Gramm bis 8.000 Gramm 4% Rabatt
11.750 Gramm bis 12.000 Gramm 5% Rabatt
19.750 Gramm bis 20.000 Gramm 6% Rabatt
30.750 Gramm bis 31.000 Gramm 7% Rabatt

Toll, da kann man wirklich nochmal mehr sparen.

Eure Schnäppchenbox könnt ihr bezahlen via Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, paybox, eps oder Giropay.
Versendet wird je nach Gewicht für 8.60€ bis 12.90€. Das kann man aber einfach der Info Box entnehmen :)

Danke für diesen tollen und sparenden Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog