Mittwoch, 14. November 2012

Gestatten? Frollein Wunder ...!

Das Frollein Wunder ist bei mir eingezogen, mit ihrer herrlichen und jungen Kosmetik Serie :)

Gemischt und designt wurde das ganze von den Village-Cosmetic Leuten :)



Bei Village Cosmetic wird sehr darauf geachtet stilvolle Produkte, in umweltfreundlichen Verpackungen zu machen. Die Qualität ist immer sehr hochwertig und alles in attraktiven und ansprechenden Verpackunugen.
Die Preise sollen Verbraucherfreundlich sein und immer wieder gibt es trendige Neuheiten im Kosmetikbereich.

Bekannte Marken die ihr bei Village Cosmetic bekommt sind Burtsbees und AloeVera Artikel, außerdem Seifen, Badezusätze und Düfte.
Es werden auch Werbeartikel vertrieben, für Kosmetik Firmen und Kosmetikstudios immer ein nettes Giveaway für Kunden gerade jetzt zur Weihnachtszeit.

Aber nun zum Frollein Wunder...

In den 50er Jahren sorgten in paar junge Models aus Deutschland, in den USA, für Furore. Sie standen für das moderne, offene Nachkriegs-Deutschland und in den Zeitungen wurden sie deshalb Frolleinwunder genannt.
Das Wort Fräulein verschwand in der 80-er Jahren aus dem Wortschatz der Deutschen - heute ist es wieder da und steht für junge, moderne, unabhängige und Selbstbewusste Frauen.
Und genau für diese Frauen gibt es die Frollein Wunder Pflegeserie...

Exotisch-fruchtige Düfte, moderne Verpackungsdesigns und herrlich pflegende Inhaltsstoffe :)

Ich stell euch hier mal 3 von vielen Produkten aus dieser Serie vor.



Die Frollein Wunder in Oriental Body Cream

Diese Creme riecht herrlich frisch und leicht blumig. Sie macht die Haut weich und streichelzart. Lässt sich super verteilen und ist wirklich was für jeden Tag. Nach dem Duschen oder Baden ist es ein echtes Wellness Erlebnis sich mit dieser Creme einzucremen.




Frollein Wunder in Peach Hair and Body...

Ein Duschbad für Haare und Haut, mit fruchtig frischem Pfirsich Duft.
Da wird schon das Duschen zum sommerlichen Erlebnis und man braucht nur ein Produkt für Haut und Haar.
Meine langen Haare ließen sich super nach dem Waschen mit dem Duschgel kämmen, das hätte ich nicht gedacht.



Frollein Wunder in Apricot

Handcreme mit Aprikosenduft... Toll, damit möchte man sich am liebsten ständig die Hände eincremen, denn sie werden streichweich und zart gepflegt. Der Aprikosen Duft ist was für die Sinne und lässt einen für einen Moment in andere Höhen schweben, kurzes Wellness für zwischendurch :)


Ich bin begeistert von den Frollein Wunder Produkten, zu kaufen gibt es sie bei Douglas...

Herrlich und so eine moderne junge Pflege, genau das Richtige für die selbstbewusste Frau von Heute!!

Danke für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte auch super klasse. Danke für die schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind wirklich klasse. Bin gespannt ob es da bald was neues gibt :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog