Mittwoch, 7. November 2012

Haltet eure Nieren warm...

Da ist er wieder, der kalte und windige Herbst... Und mit ihm kommt bei uns auch meist schon der erste Schnee und furchtbar feucht kalte Luft.
Ein Graus für mich, denn ich bin anfällig für Infekte und auch was die Nieren und die Blase angeht, hol ich mir schnell mal was weg :(  Dem Kann man aber etwas entgegen wirken, einfach schon indem man sich ordentlich anzieht. Wenn es draußen stürmt und schneit, dann ist ein Unterhemd bei mir Pflicht... Und auch Mütze und Schal gehören immer dazu :) Aber gaaanz wichtig sind dann meine Nierenwärmer, si wird am Rücken nichts kalt und alles bleibt gesund :)

Diese Nierenwärmer hab ich so richtig erst entdeckt in der Schwangerschaft, denn ich wollte einfach nicht immer zu neue Oberteile kaufen, da konnte ich mit den Bauchbändern, die es in vielen Farben und Designs gibt, die kürzeren Shirts einfach "verlängern".
Da ich im Sommer Hochschwanger war, war das perfekt, nicht zu dick, aber trotzdem alles verdeckt und geschützt. Hier und da noch mit einem Spruch oder Motiv, peppen diese Bänder jeden Babybauch super auf.

Der Bauchbandwebshop bietet aber nicht nur Schwangeren tolle Bauchbänder, sondern eben auch Nierenwärmer, Papashirts und vieles mehr.




Ich durfte einen tollen Nierenwärmer testen und hab mich für einen in der Farbe Petrol entschieden...

Der Wärmer ist aber nicht nur im Herbst und Winter geeignet, er sieht auch toll aus beim Sport oder einfach nur so, wenn ihr mal ausgeht, es gibt die Nierenwärmer in vielen Stylischen Farben, so ist für jeden Geschmack etwas dabei und für jeden Anlass.

Der Wärmer besteht aus 93% Viskose und 7% Elasthan. Damit sind sie sehr elastisch und passen sich ganz genau dem Körper an,

Hier seht ihr mal meinen Nierenwärmer...



Das Material ist wirklich ganz weich uns sehr angenehm auf der Haut, außerdem wärmt es super und so wird sicher nichts kalt am Rücken. Auch nicht wenn wir mal wieder bei -15°C im Eisstadion sitzen und Eishockey gucken :)

Die Nierenwärmer kosten 7.95€ und ich finde für den Preis kann man sich wirklich eine schöne Auswahl verschiedener Farben zulegen :)


Sogar selbst designen ist kein Problem, einfach Grundfarbe wählen und Druck platzieren :)

So wird euer MamaBand zu etwas ganz Besonderem

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder GiroPay. Versendet wird für 1.95€ mit der Deutschen Post :)


Danke für den wärmenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog