Montag, 12. November 2012

Was hat PIXI mit Kinderteppichen zu tun?

Tja, es gibt jetzt die beliebten Motive aus den PIXI Büchern auch auf Kinderteppichen :)



Und zwar soll es beim Tuftingstore jetzt auch Kinderzimmer Teppiche geben, die Idee finde ich toll, denn immer mehr wird auch in Kinderzimmern auf Stil und modische Einrichtung geachtet...

Ich durfte exklusiv vor der Einführung einen solchen Kinderteppich testen und vorstellen...

Hier sehr ihr den von mir getesteten PIXI Teppich, der eher ein Läufer ist, weil er nicht so groß ist.


Prinzessinnenmotiv :) An sich ja ganz niedlich, aber so richtig umgehauen hat es uns nicht, aber das ist Geschmackssache und es findet sich im Familien- und Bekanntenkreis ganz sicher wer, der den Teppich gern haben möchte.

Ein großes Manko an diesem Teppich hab ich auch gefunden... Er FUSSELT und fusselt und fusselt... Schade :( Denn das ist echt unangenehm wenn sich sofort auf allen dunklen Kleidungsstücken und Flächen helle Fusseln verteilen...

Die Idee der Kinderteppiche im Sortiment vom Tuftingstore ist sicher super, aber vielleicht sollte man nochmal schauen ob es wirklich diese sein sollen...

Danke trotzdem das wir ausprobieren und testen durften...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog