Montag, 12. November 2012

Deutschland testet auch wieder im November

Der November ist da und auch in diesem Monat wird wieder fleißig getestet bei Deutschland testet...


In diesem Monat könnt ihr auch wieder mal fleißig bei bekannten Markenprodukten sparen, und das Hero-Produkt ist im November Ariel Waschmittel...

Hier könnt ihr wieder fleißig Coupons downloaden, ausdrucken und entweder im Laden oder online einlösen...

Wiegald Boning hat mal wieder das Hauptprodukt getestet, nicht normal, denn wieso normal wenn es auch verrückt und durchgeknallt geht :)

Hier sehr ihr wie Ariel auf Herz und Nieren getestet und geprüft wird...



Ich hab zum probieren eine Flasche Ariel ActiLift bekommen, und es riecht schon mal herrlich frisch und sauber.

Die Wäsche wird wunderbar sauber und man braucht nur recht wenig von dem Gel. Trotzdem riecht die Wäsche tagelang nach dem tollen Waschmittel.

Ich bin schon gespannt was im Dezember getestet wird... Auch da wird Wiegald Boning wieder auf eine etwas andere Art und Weise prüfen und probieren :) Wir dürfen gespannt sein und nun los... Coupons runterladen und sparen was das Zeug hält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog