Dienstag, 20. November 2012

Kuscheln und Spielen...

Das liebt meine Motte sehr... Sie spielt unglaublich gern in ihrer Kuschlecke, die ich ihr eingerichtet hab, dort liegen ihre ganzen Plüschtiere und sie hat trotzdem genug Platz sich mit einzukuscheln. Aber ein Plüschtier im Bett braucht sie nicht :)

Ich durfte ihr jetzt eine große Freude bereiten, denn diesmal gab es etwas zum Kuscheln und Spielen für sie...

Eigentlich sollte es das erst zum Nikolaus geben, aber Melina hatte das Päckchen so schnell aufgerissen und den Inhalt in Beschlag genommen, das ich nicht mehr anders konnte, als ihr den Inhalt zu überlassen.
Ich hab es nicht übers Herz gebracht ihr das wieder wegzunehmen. Naja, nun ist sie happy und ich muss mir nun überlegen was sie statt dessen zum Nikolaus bekommt.
Ihr wollt aber sicher wissen, was Melina da so glücklich gemacht hat...
Ich rede von ihrem nagel neuen Pillow Pet...


Pillow Pets sind Kuscheltier und Kuschelkissen in einem :)
Sie kommen eigentlich aus den USA, aber sie setzen sich in Deutschland auch immer mehr durch...
Momentan gibt es in Deutschland 8 verschiedene Pillow Pets. Ein magisches Einhorn, Pinguin, Biene, Marienkäfer, Schwein, Hund, Affe und Panda. Also passende Tierchen für Mädchen und Jungen...
Und ganz sicher wird jeder Spaß damit haben, denn sie sind einfach nur toll und sooo knuddelig weich.

Alle Pillow Pets sind aus unglaublich weichem Chenille. Sie sind sogar bei 30° im Wollwaschgang in der Maschine Waschbar. Also keine Panik wenn mal ein Fleckchen drauf ist.
Nur in den Trockner dürfen sie nicht und gebügelt werden wollen sie auch nicht.

Echt Pillow Pets sind zu erkennen im Stempel und am Aufnäher am hinteren Fuß. Nur dick gepolsterte und aus weichem Chenille sind echt Pillow Pets, bitte achtet drauf :)

Ich, besser Melina hat ein tolles magisches Einhorn bekommen und sofort in ihr Herz geschlossen.

Es ist so unglaublich weich, da möchte man direkt selbst mit kuscheln.

Hier seht ihr das Einhorn aufgeklappt als Kissen. Ein Kuschelweiches "Fell" hat dieses Pferdchen :)





Und so sieht das Pferd als Einhorn zusammen geklappt aus.



Hier sieht man nochmal wie weich auch die Mähne ist.



Und hier ist das Label was aufgenäht wurde. Nur damit ist es ein echtes Pillow Pet.



Das ist das Klettnband, mit dem man das Kissen zu einem Knuddeltier machen kann, einfach über den "Bauch" spannen und festkletten.


Richtig toll ist das kleine eingenähte Stoffstück, damit kann man die rauhe und kratzige Klettseite abdecken, damit man sich nirgends kratzt oder weh tut.


Außerdem ist das Einhorn wirklich ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer, wir sind schon öfter darauf angesprochen wurden, denn auch hin und wieder muss das Pillow Pet mit auf Ausflüge :)

Kaufen könnt ihr die süßen Knuddelkissen-Tiere momentan bei Toys'r'us, Galeria Laufhof, Müller, MyToys und Spielemax. Zum Preis von 19,99€.

Außerdem sind die Pillow Pets auf Facebook zu finden, hier gibts immer mal wieder tolle Aktionen und News.

Danke für diesen Kuscheligen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog