Freitag, 30. November 2012

Ein Abend auf weißen Socken...

Ich hatte ja keine Möglichkeit bei den "Dash Weiße Socken Partys" dabei zu sein, Berlin ist einfach viel zu weit und mit einem Kleinkind funktioniert das nicht.

Aber die große Überraschung kam von Populis, denn mit Dash und Populis hatte ich doch die Möglichkeit hier zuhause eine eigene "Weiße Socken Party" zu schmeißen. Ich hab mich riesig gefreut, denn so ein Abend mit lieben Freunden, dass hatte ich lange nicht mehr. Einfach mal ausgelassen sein, lachen, singen und tanzen. Denn darum geht es ja, auf weißen Socken durch die Nacht tanzen und hinterher mit Dash alles wieder sauber zu bekommen....

Das Partypaket, was 15 Party-Ausrichter bekommen haben, war schon mal der Wahnsinn, es bestand aus:

- 1 Wii mit Just Dance 2 Spiel
- 1 Casio Digitalkamera ( natürlich in weiß)
- Koziol Partygeschirr (1 Salatschale, 1 Etagere, 1 Saftkanne, 4 Becher)
- 11 Pakete Dash Waschmittel
- 11 Paar weiße Socken
- 1 Rezeptheft mit Party Rezepten
- 1 Wäschebox im Waschmaschinen Design, dort wurden die dreckigen Socken gewaschen

Wahnsinn oder?

Also gestern war es soweit, meine weiße Socken Party konnte starten. Ich hab mich entschieden diesen tollen Abend mit meinem Chor zu verbringen, alles Mädels und alle haben übers Jahr fleißig gesungen und geübt. Als Belohnung gab es nun also diese Party. Wir haben Pizza bestellt und dann wurde erstmal gegessen, hinterher ging es dann los. Tanzen, also Wii aufgebaut, Spiel rein und Musik ab....

Aber bevor wir unsere Socken dreckig tanzen ,muss natürlich erstmal gezeigt werden wie sie vorher aussehen...

Alle Gut drauf wie ihr seht :)


Und so sehen wir in Aktion aus :)



Ich sag euch, ich hab heute noch Bauchschmerzen vom Lachen. Bei uns war es mal wieder so, erst traut sich keiner zu tanzen und dann wollen alle auf einmal...
Zum Glück haben wir noch 2 Extra Wii Fernbedienungen gehabt, so konnten wir sogar zu 4. tanzen :)
Just Dance bietet jede Menge verschiedene Lieder und verschiedene Stilrichtungen, außerdem gibt es unterschiedliche Spielmodi, da ist für jeden was dabei. Wir haben uns von langsam zu schnell getanzt und vor allem der "Simon sagt" Modus hat richtig Gaudi gemacht :)

Nachdem alle ihre Pizza Kalorien wieder abgetanzt hatten, musste natürlich ein Nacher-Foto gemacht werden ...

So sahen unsere Socken nach einer Lustigen Tanzparty aus :)


Und nun drehen die Socken gerade ihre Runde in der Waschmaschine, und ob Dash es schafft diesen Dreck aus den Socken zu waschen, das Zeige ich euch natürlich wenn die Socken wieder aus der Maschine kommen. :)



Und einen Tanzgewinner hatten wir natürlich auch und was es zu gewinnen gab muss ich nicht sagen oder?



Kommentare:

  1. Ach du auch? Cool, bei dir haben sich wenigstens alle fotogravieren lassen :) Sind tolle Fotos man sieht das ihr spass hattet :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt wir haben richtig Spßa gehabt und mit Fotos hatte keiner Probleme :)

      Löschen
  2. Wow, was für eine tolle Party. Danke für die zahlreiche Eindrücke.

    AntwortenLöschen
  3. Ja hat es und mein Muskelkater ist ausgeblieben und ich singe schon den ganzen Tag Proud Mary DANKE DANKE DANKE für einen schönen abend!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einer Menge Spass aus.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog