Mittwoch, 14. November 2012

Sonnenbrillen von Sunglassesshop

Ich hab euch ja schon einmal den Sunglassesshop vorgestellt -  nachlesen? Hier lang!

Un dich hab jetzt eine Brille bekommen, die ich euch natürlich auch vorstellen möchte :)
Klar, denn ihr sollt ja sehen was es so gibt beim sunglassesshop.

Ich durfte mir eine Brille aussuchen aus der SXUC Kollektion aussuchen... Und ich hab mich für ein sehr weiblichen Modell entschieden :)







Die Brille ist aus Kunststoff in Lila, die Farbe wird aber immer mal etwas kräftiger oder schwächer. Ich finde den Farbverlauf ganz schön, denn so sieht es immer wieder ein bisschen Anders aus... Und wenn die Sonne drauf scheint, leuchtet sich richtig schön, weil sie leicht durchscheinend ist :)

An den Bügeln befinden sich noch kleine besondere Details, diese werten die Brille optisch auf jeden Fall auf.

Der Preis von 25€ ist wirklich ok, denn bei so einer günstigen Brille erwartet man keine perfekte Arbeit. Es ist aber trotzdem eine stabile Brille die garantiert für den Alltag tauglich ist und auch einiges Auf und Absetzen aushält :)

Die Brillen von SXUC sind eher günstige Modelle, aber manchmal möchte man ja auch nur etwas modisches, ohne ein Vermögen auszugeben. Dann ist man hier genau richtig, modisch schicke, farbige oder schlichte Modelle zu günstigen Preisen! Aber man muss trotzdem nicht auf guten UV Schutz verzichten..., denn die Brille schützt eure Augen trotzdem perfekt vor der Sonne.

Bei Sunglassesshop wird kostenfrei geliefert, zahlen könnt ihr via Kreditkarte, PayPal, Lastschrift und Vorkasse.

Danke für die tolle Brille :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog